• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NHL Nhl 08 (pc)

The_Reaper schrieb:
Kann mir jemand verraten, wie man diese Schlägereien gewinnen kann?
Ich bekomm immer nur übelst auf die fresse.

wohl nur durch üben. es gibt natürlich spieler die eher für einen kampf zu empfehlen sind als andere, achte also darauf mit wem du einen kampf anfängst.

du kannst blocken, kopf- und körpertreffer setzen und der rest ist übung.

hallo...hab mal ne frage und ich hoffe mir kann i-jemand weiterhelfen.
i-wie schafft mein pc es nicht, das Match zu starten. Habe alles soweit installiert, Spiel startet
auch ganz normal (also komm ins Menü rein und alles, kann Reihen bearbeiten) bloß sobald
ich ein Match starten möchte, hängt sich mein PC auf. Habe Windows XP, Treiber für Grafikkarte (NVIDIA) ist auf dem neusten Stand.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Hi...ich wollte mal fragen wie man die fights startet???
Ich zock das game jetzt schon 2 wochen mit meinem kollegen aber bis jetzt haben wir noch nicht herrausgefunden mit welchem knopf man die fights strartet.
oder in welchen situationen die fights kommen??

greezz

wenn du ein gamepad hast, musst du das steuerkreuz nach unten drücken. bei tastatur weiß ich das leider nicht.

bei NHL 07 war es noch so dass der computergesteuerte gegner die fights initiiert und man selbst die wahl hatte anzunehmen oder nicht. jetzt musst du das selbst machen, also zb nach einem starken check das steuerkreuz nach unten drücken und sehen ob der gegner annimmt oder nicht.

:D

natürlich spielt es sich auf konsole auch besser.

ey leute kann mir einer weiter helfen ich hab mindestens schon 10 spiele gezockt und es kam noch zu keiner einzigen schlägerei woran kann das liegen?

achhh hab gelesen mit steuerkreuz schon erledigt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
tja auch ich habs mir zugelegt.. weil nhl muss einfach sein. das des spiel eigentlich nur noch konsolenspiel is regt mich schon seit längerer zeit auf, und das vor allem bei der steuerung, weil das pad für den pc eben nich das gleiche wie bei den konsolen is. und jetzt hab ich das problem: wenn ich das pad konfiguriere (custom) funktioniert alles wunderschön, zeigt sogar beim spiel laden die richtige zuweisung an nur im spiel nimmt er dann irgend ne andere. und da das pad nich dem von der ps2 entspricht, gibts halt manche knöpfe und somit funktionen nich (z.B. schlagschuss)...

kann mir da jemand weiterhelfen?

@ nikion

was für ein pad hast du denn? nhl 08 scheint mit vielen probleme zu haben, allgemein ist das spiel ein großes stück verbugter als NHL 07.

zudem werden bei der custom steuerung die einstellungen über das beenden hinaus nicht gespeichert, dh. wenn du nhl 08 beendest und wieder "reingehst", musst du erneut auf custom umstellen.
ich weiß allerdings nicht ob EA das mittlerweile durch einen patch gefixt hat.

hab nach nem patch geguckt, aber noch keinen gefunden...
hab microsoft sidewinder gamepad.... (ka welche version, is aber schon älter)
also die einstellungen bei custom bleiben, und des von hybrid auf custom umzustellen is j kein thema... geh ja nich dauernd rein und raus ausm spiel.. aber warum nimmt er nich custom im spiel?

es könnte sein dass das pad nicht richtig unterstützt wird. sollte aber nicht verwundern, EA kümmert sich nicht mehr großartig um die PC versionen.

unterstützte gamepads:
Logitech
ChillStream
Cordless Rumblepad 2
Rumblepad 2 Vibration Feedback Gamepad
RumblePad
Dual Action Gamepad
Cordless RumblePad
Saitek
P3000 Wireless Pad and Docking Station
P2900 Wireless Pad
P2600 Rumble Pad
P2500 Rumble Pad
P990 Dual Analog Pad
P880 Rumble Pad
Thrustmaster
Dual Trigger 2- in-1 Rumble Force
Rechargeable Wireless 2-in-1 Dual Trigger
2-in-1 Dual Trigger Gamepad
Wireless Dual Trigger Gamepad
FireStorm Dual Power 3
FireStorm Wireless Gamepad
FireStorm Dual Analog 3
Microsoft
Xbox 360 Controller for Windows
Note: NHL 08 does not support force feedback on controllers.

Wie komme ich bei den Einstellungen (Steuerung) auf Custom? Hab einen 360 Controller, aber egal welche Taste ich drücke, ich kann nichts ändern.

normalerweise kannst du das in den optionen einstellen. versuche mal mit der maus oder den schultertasten die steuerungsart zu ändern.
dann mit der maus anwählen und die gewünschte taste drücken.

ich würde ja gerne nachschauen aber ich hatte das spiel nur ausgeliehen.

hat jemand eine lösung wie man bei dem spiel zb. 1680 x 1050 einstellen kann ? auf einem 22er ist die normale 4:3 auflösung eher grottig !

MFG

Hallo ich wollte mal fragen ob es bei NHL 08 möglich ist einen Spieler einem anderem Team abzugeben ohne dafür einen anderen zu fordern..

Wollte mal die Roster aktualisieren, aber das ist im spiel gar nicht mal so leicht.

nicht ohne einen gegenwert abzugeben, also entweder mindestens einen spieler oder draft picks.

die roster kann man mit nhlview leicht selbst aktualisieren wenn man die geduld hat und grob die transfers verfolgt.
ansonsten aktuelle fanroster runterladen, die gibt es auch auf der seite.
das BvH roster soll wohl ganz beliebt sein aber ich hatte immer selbst editiert, da weiß man was man hat.
über den editor im spiel ist das zu umständlich und die off. rosterupdates von EA (wenn es denn welche für 08 gibt) kann man vergessen.

ud wie kann man dann draftpic abgeben? spiele gerade die nhl season durch.. geht es da?

beim tradebildschirm (spieler transferieren oder so ähnlich) die spielerpositionen durchgehen bis die draft picks erscheinen.
dann ganz normal eintauschen als wenn es ein spieler wäre. der erste pick ist der wertvollste, den also nur gegen einen guten spieler abgeben.

Zurück
Oben