Mobile Footer Layer
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NHL Nhl 08 (pc)

Jeder der Eishockey spiet oder gespielt hat kann sich doch über die NHL Serie von EA nur totlachen !

tiger71 schrieb:
Kann mir jemand bitte sagen, wie ich die gezipten Dateien korrekt installiere ?? :rolleyes:

zuerst entpackst du die dateien in dein NHL 08 verzeichnis (ohne unterverzeichnis). eine .bat oder .exe datei sollte dabei sein, die führst du aus damit die jerseys installiert werden.

zusätzlich musst du dir das tool bhimport (version 07 geht auch mit 08) runterladen.
dieses entpackst du ebenfalls in das NHL 08 verzeichnis und führst die bhimport.exe aus.

für vista gibt es eine extra bhimport version.

das wars.

Danke...sehr freundlich ! :)

Allerdings noch eine Bitte, vielleicht hast Du noch einen Tipp: Woher bekomme ich eine aktuelle "bhimport.exe"-Datei ?

normalerweise auch von nhldepot, aber da die seite momentan ein paar macken hat, lade ich mal hier hoch.

die version für nhl 07 geht wie gesagt auch mit nhl 08. bei manchen addons ist auch eine bhimport datei enthalten.

Anhänge

Jeder der Eishockey spiet oder gespielt hat kann sich doch über die NHL Serie von EA nur totlachen !

ich hab auch 7 jahre lang eishockey gespielt, musste aber leider vor kurzem aufhören... also ich fand sie imer ganz okay, nicht gut aber ganz okay, aber sie wurde immer mehr für die allgemeinheit gemacht, sodass es mittlerweile jeder spielen kann, auch jemand der noch nie etwas mit eishockey zu tun hatte...

ähnlich find ich das bei flightsimulator...

Nochmals Danke....

hab jetzt alles soweit durchgeführt.....leider stehen die neuen Canucks-Trikot beim Spielstart immer noch nicht zur Verfügung.....schade....

hast du xp oder vista?

ich fasse nochmal ausführlicher zusammen um missverständnisse zu vermeiden.

1. die dateien des addon archives in das NHL verzeichnis kopieren. (standard: programme\ea sports\nhl08).
keinen unterordner anlegen sondern direkt in dieses verzeichnis!
2. die dateien des bhimport archives ebenfalls in dieses verzeichnis kopieren.

3. es müsste eine .bat oder .exe dem addon beiliegen, die dieses installiert.
diese ausführen, es müsste sich ein dos fenster öffnen und das addon sollte sich sichtbar automatisch installieren.

4. nach der installation die bhimport.bat oder exe ausführen.

dann nhl starten und im spiel überprüfen ob die jerseys verfügbar sind, da manche keine vorschaufunktion für das menü haben.

ich habe xp.

ja, habe das genauso gehandhabt. habe dann das spiel gestartet mit em team vancouver canucks. bei der trikotauswahl stehen die neuen trikots nicht zur verfügung.... :(

hast du auch direkt ein spiel gestartet und überprüft? manche trikot addons haben wie gesagt keine vorschaufunktion für das menü.
normalerweise sollten heim und auswärts überschrieben werden, es kann aber sein dass im menü die alten angezeigt werden.

wenn sie direkt im spiel nicht angezeigt werden probiere mal ein anderes addon. es gibt auch komplettpakete die neue trikots für alle teams installieren.

Du hast recht....:cool_alt:

Es lag an der fehlenden Vorschaufunktion.... alles klar !

Hat funktioniert. Vielen Dank für Deine Hilfe ! :daumen:

alles klar, kein problem :)

@ leadclown Weist du zufällig ob man diese board ads, auch für Nhl 08 verwenden kann ?

sollten funktionieren. unter NHL 06, 07 und 08 sind die meisten addons kompatibel.

Ok dank dir, sie gehen und sehen Hammer geil aus ;)

Kann mir jemand verraten, wie man diese Schlägereien gewinnen kann?
Ich bekomm immer nur übelst auf die fresse.

hat noch jemand das lustige problem wie ich? also kein menue da ...
ich hab ne x1800xt und den neusten treiber drauf, also den 7.10 und heute wollte ich das game ma wieder spielen und dann sowas. vorher hatte ich den 7.8er drauf und da lief das spiel ganz normal. den patch#1 hab ich auch schon drauf, bringt aber nix, genau so wie ne neuinstallation vom game.

hat vieleicht noch wer das gleiche problem wie ich mit dem 7.10er treiber?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oki hab den thread nich ganz gelesen da es irgendwie hauptsächlich um irgendwelche addons ging.
naja gut das ich bei mir das vsync ausstellen kann :D nämlich garnich da ich kein ccc drauf habe :D

edit:
so ccc installiert und "Auf vertikalen Neuaufbau warten" auf leistung, also immer aus gestellt aber das menue kommt deswegen trotzdem nich!

Kurze Frage, du hast die vsync aus ?
Sie muss aber an sein, es kann nur an der vsync liegen.

na jetzt is se auf aus wenn das "Auf vertikalen Neuaufbau warten" vsync darstellen soll. was anderes gibts da ja nich ...

edit:
in der tat wenn das auf immer ein steht kommt das menue. warum es da bei dem 4.8er ging? da hab ich ja auch nix eingestellt und das ccc installier ich nie da ich das net brauche.

Zurück
Oben