Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NHL/DEL - Thread
- Ersteller edenjung
- Erstellt am
Hi
War das Spiel des Martin Jones. Weltklasse wie zuletzt auch Hellebuyck.
Die Schiedsrichter waren bischen einseitig mit 2 Minuten gegen die Sharks.
Die Sharks waren gefühlt mind. 20 Minuten im PenaltyKilling und der hat wirklich Dinger gehalten.
https://www.nhl.com/de/news/tom-wilson-fur-drei-spiele-gesperrt/c-298418694
Das wurde auch Zeit. Was ein A*us. Hoffentlich gibt es dann die Nacht den Ausgleich.
Dann drücken wir auch die Daumen für die Jets die Nacht. 3:1 in der Serie wäre richtig gut.
Cu
edenjung schrieb:4:0 was? War nen gutes Spiel der sharks.
War das Spiel des Martin Jones. Weltklasse wie zuletzt auch Hellebuyck.
Die Schiedsrichter waren bischen einseitig mit 2 Minuten gegen die Sharks.
Die Sharks waren gefühlt mind. 20 Minuten im PenaltyKilling und der hat wirklich Dinger gehalten.
https://www.nhl.com/de/news/tom-wilson-fur-drei-spiele-gesperrt/c-298418694
Das wurde auch Zeit. Was ein A*us. Hoffentlich gibt es dann die Nacht den Ausgleich.
Dann drücken wir auch die Daumen für die Jets die Nacht. 3:1 in der Serie wäre richtig gut.
Cu
So nachdem ich die Hälfte des tages gedöst und geschlafen habe, (bin krank geworden :C) gebe ich mir jetzt mal das Spiel 
Das ist kein gutes Spiel, dass die NM da zeigt. zu viele Pucks die verspringen oder die man verliert.
Ich sehe da schwarz was das viertelfinale angeht.
Andersen ist aber mega gut
Da kann ich ja froh sein für die Leafs
Ergänzung ()
Das ist kein gutes Spiel, dass die NM da zeigt. zu viele Pucks die verspringen oder die man verliert.
Ich sehe da schwarz was das viertelfinale angeht.
Andersen ist aber mega gut
Da kann ich ja froh sein für die Leafs
Zuletzt bearbeitet:
Jap 
Draisaitl hätte es aber gerade machen müssen.
Mensch zuviele Fouls.
Braucht noch wer nen Camping-gasgrill und 5000 Euro?
Ach scheiße
Andersen ist einfach ne harte Nuss.
Ergänzung ()
Draisaitl hätte es aber gerade machen müssen.
Ergänzung ()
Mensch zuviele Fouls.
Ergänzung ()
Braucht noch wer nen Camping-gasgrill und 5000 Euro?
Ergänzung ()
Ach scheiße
Ergänzung ()
Andersen ist einfach ne harte Nuss.
Hi
leider haben die Pinguins gerade in Washington verloren 3:6 (zweimal Empty Net) und es steht 2:3
.
Jetzt mal noch schnell den Jets die Daumen drücken, steht noch 0:0 und die Serie 2:2.
Wird schwer in Nashville.
Cu
Edit: 1:0 für die Jets, Patrik Laine
, war Stastny wohl vor dem Tor noch dran.
Edit: 4:2 für die Jets.
Edit: 5:2 bestes Tor der Playoffs, durch die eigenen Beine (K.Conner) am Gegenspieler vorbei und vor dem Tor quer zum Mitspieler (Scheifele) und genetzt, einfach Super, ... und 6:2
leider haben die Pinguins gerade in Washington verloren 3:6 (zweimal Empty Net) und es steht 2:3
Jetzt mal noch schnell den Jets die Daumen drücken, steht noch 0:0 und die Serie 2:2.
Wird schwer in Nashville.
Cu
Edit: 1:0 für die Jets, Patrik Laine
Edit: 4:2 für die Jets.
Edit: 5:2 bestes Tor der Playoffs, durch die eigenen Beine (K.Conner) am Gegenspieler vorbei und vor dem Tor quer zum Mitspieler (Scheifele) und genetzt, einfach Super, ... und 6:2
Zuletzt bearbeitet:
Hi
noch so eine Traumkombination in Überzahl zwischen Kucherov und Miller, Doppelpass und 2:1 für die Lightnings.
Edit: Lightnings sind durch hatten 3:1 (Serie 4:1) gewonnen, der letzte Treffer ins leere Tor.
Las Vegas ist auch durch 3:0 (Serie 4:2) gegen die Sharks.
Cu
noch so eine Traumkombination in Überzahl zwischen Kucherov und Miller, Doppelpass und 2:1 für die Lightnings.
Edit: Lightnings sind durch hatten 3:1 (Serie 4:1) gewonnen, der letzte Treffer ins leere Tor.
Las Vegas ist auch durch 3:0 (Serie 4:2) gegen die Sharks.
Cu
Zuletzt bearbeitet:
Las Vegas ist verdammt gut. Würde mich nicht wundern, wenn die den cup gewinnen.
Aber auch tampa Bay schaut gut aus.
Ich glaub das Spiel gegen die USA heute nachmittag tue ich mir nicht an. Da geh ich lieber in den garten.
Aber auch tampa Bay schaut gut aus.
Ergänzung ()
Ich glaub das Spiel gegen die USA heute nachmittag tue ich mir nicht an. Da geh ich lieber in den garten.
Verdammt gutest Spiel bisher.
Wenn die Deutschen so auch gegn norwegen und Dänemark gespielt hätten, hätten sie gewonnen. Aber bitte ohne die ganzen Fouls.
Schade, dass die Cpas gewonnen haben.
Ich hätte es kühnhackl gegönnt das in der Overtime zu entscheiden. leider hat er nur den Pfosten getroffen.
trotzdem ist es cool, dass die Cpas seid ewigkeiten mal gegen Boston in die 3 Runde eingezogen sind.
Jetzt müssen sie nurnoch tampa Bay schlagen.
Winnipeg hat nicht so geil gespielt. aber der Goalie der Preds war überragend.
Spiel 7 wird nice. :d
Wenn die Deutschen so auch gegn norwegen und Dänemark gespielt hätten, hätten sie gewonnen. Aber bitte ohne die ganzen Fouls.
Ergänzung ()
Schade, dass die Cpas gewonnen haben.
Ich hätte es kühnhackl gegönnt das in der Overtime zu entscheiden. leider hat er nur den Pfosten getroffen.
trotzdem ist es cool, dass die Cpas seid ewigkeiten mal gegen Boston in die 3 Runde eingezogen sind.
Jetzt müssen sie nurnoch tampa Bay schlagen.
Winnipeg hat nicht so geil gespielt. aber der Goalie der Preds war überragend.
Spiel 7 wird nice. :d
Hi
es wird weniger an Spielen. Das nächste Spiel läuft am Freitag um 02.00 Uhr.
Sollten die Jets verlieren werd ich mir wohl keine Nächte mehr um die Ohren schlagen.
So eine Chance auf eigenem Eis und dann 0:4, gibt es eigentlich nicht.
Die deutsche Nationalmannschaft spielt ja auch leider wieder "normal"
.
Cu
es wird weniger an Spielen. Das nächste Spiel läuft am Freitag um 02.00 Uhr.
Sollten die Jets verlieren werd ich mir wohl keine Nächte mehr um die Ohren schlagen.
So eine Chance auf eigenem Eis und dann 0:4, gibt es eigentlich nicht.
Die deutsche Nationalmannschaft spielt ja auch leider wieder "normal"
Cu
Ist nix zu machen.
Gegen die USA haben wir super gespielt. Davor wie ne a-jugend.
Heute holt sich erstmal Südkorea ne Klatsche ab. Dann ist wenigstens die Stimmung im Team besser.
Ich hoffe auch das Winnipeg gewinnt. Die haben verdient.
Gegen die USA haben wir super gespielt. Davor wie ne a-jugend.
Heute holt sich erstmal Südkorea ne Klatsche ab. Dann ist wenigstens die Stimmung im Team besser.
Ich hoffe auch das Winnipeg gewinnt. Die haben verdient.
gestern abend Schweiz - Tschechien gesehen
sehr spannendes match wo sehr viel los war!
Erstes drittel hatte ch leider verpasst, war 1-1 fertig.
2. drittel war spannend und torreich, abgeschlossen mit 4-4.
letztes drittel auch sehr spannend, viele torchansen und sehr viel aktion.
danach verlängerung und anschliessend Penalty schiessen wo leider tschechien den letzten puck reingemacht hat, während wir das leider nicht hingekriegt haben..
sehr spannendes match wo sehr viel los war!
Erstes drittel hatte ch leider verpasst, war 1-1 fertig.
2. drittel war spannend und torreich, abgeschlossen mit 4-4.
letztes drittel auch sehr spannend, viele torchansen und sehr viel aktion.
danach verlängerung und anschliessend Penalty schiessen wo leider tschechien den letzten puck reingemacht hat, während wir das leider nicht hingekriegt haben..
Platzierungen nach der Hauptrunde:
Predators 117 Punkte
Jets 114 Punkte
Lightning 113 Punkte
Bruins 112 Punkte
Vegas 109 Punkte
Maple Leafs 105 Punkte
Capitals 105 Punkte
Wild 101 Punkte
die "besseren" Teams wurden bisher von den Jets (Predators/Wild) und Lightnings (Bruins/Maple Lefs) aus der Serie geworfen.
Die Caps und Vegas hatten keins der Top 8 Teams aus der Hauptrunde. Ich würde gern ein Finale sehen, Jets vs. Lightning
Spiel der Jets war ganz o.k. aber auch glücklich, die ersten beiden Treffer gingen auf den Goalie
Tampa hat Spiel eins leider verloren 2:4
Jets sind am fliegen 3:0 nach 8 Minuten, 4:1 nach 30 Minuten Überzahltor

Predators 117 Punkte
Jets 114 Punkte
Lightning 113 Punkte
Bruins 112 Punkte
Vegas 109 Punkte
Maple Leafs 105 Punkte
Capitals 105 Punkte
Wild 101 Punkte
die "besseren" Teams wurden bisher von den Jets (Predators/Wild) und Lightnings (Bruins/Maple Lefs) aus der Serie geworfen.
Die Caps und Vegas hatten keins der Top 8 Teams aus der Hauptrunde. Ich würde gern ein Finale sehen, Jets vs. Lightning
Spiel der Jets war ganz o.k. aber auch glücklich, die ersten beiden Treffer gingen auf den Goalie
Tampa hat Spiel eins leider verloren 2:4
Jets sind am fliegen 3:0 nach 8 Minuten, 4:1 nach 30 Minuten Überzahltor
Zuletzt bearbeitet:
Scahde das die cpas und die jets verloren haben. aber ich hoffe mal, dass die beide durchkommen.
Besonders den Jets würde ich es gönnen.
Das Spiel gestern gegen kanada war gut. leider haben wir verloren, aber es zeigt, dass die jungs kämpfen können. beim nächsten turnier wirds besser.
Besonders den Jets würde ich es gönnen.
Das Spiel gestern gegen kanada war gut. leider haben wir verloren, aber es zeigt, dass die jungs kämpfen können. beim nächsten turnier wirds besser.