NHL/DEL - Thread

3:1 für die Knights und Unterzahl :( , noch 8 Min. im zweiten Drittel.
Dachte nach dem 1:1 es könnte was gehen aber nur ca. 15. Sekunden
was ein Torwartfehler, hintern Tor mit einem abgefangenen Pass, vors Tor
gespielt und genetzt. Unterzahl jetzt überstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sags dir, die knights werden die ersten sein, die den Stanley cup in ihrer ersten Saison ihres Bestehens holen.
Also von denen, die dazugekommen sind über die Jahre. Oder hat das schon wer geschafft.
Schade ich hätte mir nen Endspiel Caps gegen Jets gewünnscht.
Aber vielleicht drehen die Jets dass ja noch.
 
Heute Nachmittag schaue ich mir erstmal das Spiel Kanada-Russland an. Das wird sicher cool.
 
Gutes Spiel bisher.
Das ist aber auch ne Eisfläche. :)

Heute Nacht wird Tampa den 2:2 Ausgleich machen und die Jets gewinnen auch das nächste Spiel in Vegas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fläche triffts ganz gut. Wobei der Parkplatz den die Eisbären halle nennen größer ist.
Hoffentlich gewinnt Tampa Bay nicht oder doch und es wird nen aufregendes und spannendes Spiel.
Die könnten mal wieder nen Spiel um 22:00 deutscher Zeit beginnen. Das hatten sie ja auch schon dieses Jahr in den Playoffs. Dann könnten auch mehr Europäer die Spiele sehen. Das wollen die besitzer doch. nen größeren Markt erreichen.
Ergänzung ()

Verdienter Sieg der Kanadier. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tampa hat gewonnen, dank des besseren Torwarts. Es steht 2:2 :)

Spiel 5 in Winnipeg ist um 21.00 Uhr angesetzt am Sonntag.
Hoffentlich schaffen die Jets in Spiel 4 den Ausgleich.
 
Danke für die info. Das kuck ich mir an.
Schade für die Caps. Scheinbar soll es nicht sein. Aber die drehen dass noch.
 
Oh mann
Schweiz hat gestern abend Finnalnd 3:2 geschlagen, und steht somit im Halbfinal gegen Kanada!
War ein spannendes Match, schliesslich haben wir seid 1988 (Olympiaspiele) bzw 1972 (WM) nicht mehr gegen Finland gewonnen.

Morgen 19:15 gegen Kanada.
Bin gspannt, werde es mir aber leider nicht anschauen können da ich schon etwas los habe :heul:
 
Das Schweizer Spiel war richtig gut, spannend waren ja wirklich alle Viertelfinalspiele.

Vermutlich sind die Kanadier und Amerikaner in diesem Jahr zu stark für die Gegner, selbst
wenn hier und da bei den Gegnern einige aus der NHL spielen.

Gerade läuft Spiel 3 Washington - Tampa Bay noch einmal auf Sport US.
Später noch Spiel 4 (22.20 Uhr), hab die Nacht nur 10 Minuten gesehen beim Spielstand von 2:2.

Spiel 4 in Vegas läuft;
Zweites Drittel ist beendet, Spielstand 2:1 für die Knights.
Wieder so ein schnelles Tor gefressen und nach dem Ausgleich gleich wieder in Rückstand geraten.
Gerade noch eine Überzahlchance für die Jets, haben Sie leider nicht nutzen können. :(
Noch eine Überzahl nach 28 Sekunden im dritten Drittel für die Jets, jetzt aber ........ nö,
aber dafür jetzt 2:2 (under review aber good goal).
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, einfach nur boah.
Vegas ist ne Naturgewalt, fast jeder Schuss nen Treffer.
Die gewinnen den Stanley cup.
Was ich mich áuch frage ist, wer war so dumm und hat fleury abgegeben?
Der hat doch vorher bei den Pens gespielt oder? Der mann ist Gold weret, wer ist so dumm und gibt dem beim expansion Draft ab?
 
Hu? Ich hatte gewettet, dass Kanada gewinnt. Cool. Das wird nen Europäisches finale. Super.
 
Tampa Bay Lightning hat das Spiel 3:2 gewonnen und führt in der Serie 3:2. :)
Was ein Comback nach 0:2. Leider wurde das Spiel nicht übertragen, evtl. läuft
gleich aber eine Wiederholung. (ja, gleich um 09.00 Uhr)

War ein super Spiel von Tampa Bay Lightning, nach 10 Minuten 2:0 Torschussverhältnis 7:1
Nikita Kuscherow mit zwei Assists.

Sehr unterschiedliche Finals, hier wird wohl das bessere Penaltykilling entscheidend sein.
Zusätzlich der Torhüter Vasilevskiy in Spiel 3 und 4 absolute Weltklasse.

In der anderen Serie auch beim Torhüter mit Vorteilen bei Vegas, aber die
Serie wird wohl durch die individuellen Fehler in Spiel 3 und 4 der Jets entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tampa ist stark.
Schade für die Caps. ich würde es denen sowas von gönnen.
Vielleicht drehen sie es ja endlich im nächsten Spiel.
Aber dafür brauchen die jungs nen coach der sie aufbaut.
 
Es gilt, es laufen die Hymnen. Auf gehts Jets. :)
Schade, Schweden vs. Schweiz läuft auch gerade und es stand noch 1:1 nach dem ersten Drittel.
Jetzt führt die Schweiz 1:2 unglaublich und es steht 2:2, zweites Drittel beendet.

Wieder so ein Fehler im eigenen Drittel und Vegas führt 1:0. :( Yes 1:1
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade ich hatte auf die schweiz gesetzt. :C
Die hätten das echt verdient gehabt.

Die Jets müssen sich zusammenreißen und Vegas besiegen.
Ergänzung ()

verdient gewonnen von Vegas. Die werden den cup holen sag ich dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Jets haben einfach in der Summe zu viele schwere Fehler begangen.

Jetzt gilt es halt für Tampa Bay Lightning Spiel 6 in Washington zu gewinnen und die Serie zu beenden.
 
Hab ich auch festgestellt.
Die Caps haben gewonnen und das Zuhause. Nice. Aber Mal kucken egal wer Spiel 7 gewinnt. Vegas konnte sich länger ausruhen und die Spiele analysieren.
Mit Tampa Bayern könnte aber eine ähnliche Spielweise kommen und die Caps haben gezeigt, dass sie das System Entzauberung können. Aber Vegas spielt mit mehr druck. Mal kucken.
 
Jay, die Caps sind weiter.
Waren das bessere Team und haben verdient gewonnen. Hoffentlich holen die Jungs jetzt den Cup.
 
Zurück
Oben