evtl wird das nächste Saison ja mal was für mich als leidgeplakten Yotes (US) Canucks (CA) Fan...
Was die Leafs nun gemacht haben mit Mathews (1L) und Tavares (2L) is schon bombe vorallem wenn die es schaffen die Offence zu halten. Aber mit prognostizierten 40M dann in 5 Spielern (Mathews, Tavares, Nylander, Marner, Marleau wird das mit dem Rest und der D (Rielly etc) knapp werden.....
glaub kommende Saison wird ne Yotes / Oilers / Leafs anschau Saison (ab und an Flyers)
(hab NHL TV seit Jahren) - leider bekommt man hier kein TSN Abo.... alleine wegen Thats Hockey und TH2N wär es das schon wert....
Frage:
welche Podcasts haut ihr euch so rein? (english)
meine sind TSN Overdrive, Spittin Chiclets, Hockey Pulp und natürlich Bobcast. Den Flyers Podcast seit der einen auf patreon hier und spenden da macht kannma nemmer hörn imho leider
FrankenDoM schrieb:
Das mit Kühnhackl hab ich noch gar nicht gelesen. Freut mich sehr.
Bokk wird sich bewähren, die draften den nicht umsonst an Stelle 25.
Holzer hat halt selten was gezeigt, ich hoffe für ihn sehr, dass das noch was wird.
Ebenso hoffe ich für Seidenberg.
Holzer war viel zu schwach und wenn er nicht bald ne bombenseison hinlegt wars das und er wird DEL spielen.
Seidenberg... ist der ned schon 50

? Mensch gefühlt hat der mit Olli K noch aufm Eis gestanden aber er wird solides 3rd pair spielen denk ich.
Bokk abwarten - wir werden in 2 Jahren ihn zu sehen bekommen denk ich mal. atm würde er es nicht in den Kader schaffen (needs to build strengh and footwork)
-edit
OOK er hat gerade sein ELC unterschrieben
https://www.capfriendly.com/players/dominik-bokk