Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:denTeufelnichtandieWandmal
Wenn die dieses Jahr wieder verlieren, dann geh ich zwei Wochen auf Tauchstation. Sie verlieren aber nicht! Sie sind einfach besser!
Für Oilers-Interessierte sicher einen Blick wert. Die Serie gegen LA. Mit Bild und Ton, die man sonst nicht so häufig sieht und hört. Klick!
Was dieses Jahr wirklich beeindruckend ist, ist die Kadertiefe. Ich glaube 8 Spieler mit 5 oder mehr Toren in den Playoffs?
Dazu die gute Defensive und ein Skinner, der plötzlich Topquoten im Tor aufweist.
Ich bin gespannt.
Ne, auf keinen Fall will ich das.
Ich hoffe sehr und drücke fest die Daumen.
Hyman scheint wohl dann wirklich raus zu sein. Sehr bitter.
Dann hoffe ich mal sehr auf die Kadertiefe und auf die beiden BigBoys der Oilers. Beide spielen starke Playoffs, aber bisher keine überragenden finde ich, aber das war ja auch nicht nötig bisher. Jetzt mal in der Finalserie so das ein oder andere 5 Punkte Spiel wäre doch cool für Leon auf dem Weg zum MVP
Die Oilers und die Playoffs... Ohne Rückstände in Spielen geht es nur selten. Aber solange sie in der Serie niemals hinten liegen soll mir das Drama recht sein. Sehen kann ich die Spiele Nachts um 2 Uhr aktuell eh nicht.
1:1 stehts. Extrem enge Serie bisher. Die Panthers jetzt erstmal mit dem Heimvorteil und die Oilers müssten ein Spiel in Florida gewinnen, um nicht schon mit dem Rücken zur Wand zu stehen.
Ich traue mir da keine Prognosen zu, so knapp wie die Spiele sind.
Kicker titelt: "beschämend"
Ohne Ausgleich übermorgen wars das. Mit einem Bobrowsky im Tor hättens Oilers packen können, aber auch Abwehr zu schwach: niemals ist ein Nurse >9Mio wert, max. die Hälfte...so schwach wie er spielt.
Nach 0-3 im ersten Drittel macht Leon das 5-4 in der OT, wobei das eigentlich ein Querpass war der abgefälscht durch die Schoner geht. Aber natürlich vollkommen egal. Der Sieg war mehr als wichtig und Lean mit 3 Punkten...
Draisaitl mit dem einhändigen Siegtor in Overtime Unfassbar.
Eine absolut spannende und unvorhersehbare Serie.
Was ich nach dem Schauen der Zusammenfassung etwas schade finde, ist, dass der hohe Stock vor dem 3:0 nicht gesehen wurde. Sowas darf im Finale nicht passieren, zumal da sonst auch nichts auf dem Eis gerade los war (außer Wechseln).
Das war ganz schwach seitens der Refs.
Zum Glück haben die Oilers es auch so umgebogen.
MVP Wahl geht wohl Leon mit Platz 2 leer aus, gewonnen hat wohl der Torwart der Winnipeg Jets. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, dann noch eher (Kutcharow <-- schreibt man den so?) von den Lightings...
Hab ich hier eigentlich schon mal geschrieben, dass ich diese high-sticking-Penalties hasse? Genauso wie diese too many Oilers on the ice-Penalties.
Gut von Knoblauch, dass er Kane nach dem Penalty fürs erste Drittel gebencht hat. Gebracht hat es allerdings nichts.
Draisaitl ist jetzt alleiniger Rekordhalter, was OT-Tore in den Playoffs einer Saison betrifft. Vier Stück. Können gerne noch zwei dazukommen. Würde ich so kaufen.
Also wenn die Oilers sich das Heimspiel jetzt aus der Hand nehmen lassen, zweifel ich ernsthaft.
Da kommen sie auswärts nach 0:3 zurück, drehen das Spiel, nur um 20 Sekunden vor Schluss einen sackdämlichen Ausgleich zu kassieren und bleiben trotzdem stabil und gewinnen dann in OT.
Wenn das jetzt keinen Schwung bringt und sie sich zu Hause mit 2:5 sozusagen die Butter vom Brot nehmen lassen, dann weiß ich auch nicht mehr...
@c-mate Hättest kläglich verloren, denn Vegas is ja längst raus😜
Tja, das wars dann wohl, denn selbst wenn es Game 7 gibt weiß man eigtl wie es ausgehen wird.
Viele Oiler-Fans beklagen, dass man so gespielt hat wie in nem normalen RS game, die Galligkeit und Härte sollen gefehlt haben bzw die Geilheit auf den Cup.
Floridas Kader aber bewundernswert, auch Marchand zu holen ist krasser Move gewesen. Könnte sogar MVP werden!