Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Unglaublich, mit Goalgetter Apple in der 1. Reihe (Raymond verletzt) nun auch die Meisterkatzen besiegt! Langsam wird es unheim.......ich wills noch nicht aussprechen, warten wir noch paar Spiele ab
10,5 Mio. kriegt dieser Bouchard. WĂŒrde mich mal jemand so bezahlen fĂŒr Fehler und Unaufmerksamkeiten.
StĂŒtzle hat sich bisher auch noch kein Bein ausgerissen. Erinnert mich irgendwie an die WM. Brady Tkachuk (den Nachnamen werde ich wohl nie im Leben richtig schreiben können ohne vorher nachzugucken) der "C" der Senatoren fehlt 6-8 Wochen und das wird denen schon wehtun.
Peterka hat jetzt auch schon zwei Törchen in den letzten beiden Spielen.
Sonntag spielen die Heulers bei den Red Wings. Da ist Raymond wohl wieder mit dabei. Mein Rezept fĂŒr einen Red Wings-Sieg: Einfach nur auf Bouchard-Fehler warten.
(an Apple a day shoots the Panthers away. )
Naja, seine Stats sind schon nicht ĂŒbel fĂŒr einen Verteidiger.
Aber diese unnötigen Turnover sind natĂŒrlich katastrophal...
Immerhin finde ich Skinner recht ĂŒberzeugend die letzten Spiele. Also ĂŒberzeugend fĂŒr seine VerhĂ€ltnisse
Mal sehen wie es fĂŒr Reichel diese Jahr lĂ€uft. Sein erstes Spiel mit 2 Toren und 3 Punkten hat er mal direkt hingelegt.
Zum Thema Oilers. So Leid es mir tut, aber ich glaube nicht mehr dran, dass man einen Stanley Cup im Oil Country erleben wird, zumindest nicht in naher Zukunft.
Krankenschwester Darnelle find ich noch schlimmer was P/L angeht. Und mit Wal-Mann haben die Heulers eine 27 Mio-Troika: 7 Mio ist auch hier heftig! Wings haben ihn ĂŒbr. fĂŒr #2 zu den Sharks getradet, diese bekamen eine #1 von den Oilers + Berglund. Und nun kriegt er satte 7 Mio p.a., vor 3 Jahren hatte er nur ein Milliönchen!
Lass erst mal 30 oder 40 Spiele ins Land gehen. Dann sieht man schon eher, was los ist. Im Augenblick sind die meisten Teams ja eher konstant unkonstant.
Coach Sturms Einfluss - anfangs gefeiert - war ja scheinbar auch nur 'ne Blase.
Ich gönne es Chicago aber, wegen Reichel. Kriegt zwar nicht allzu viel Eiszeit, aber na ja.
Heulers KabinengesprÀch vor dem Spiel: "Biste schon wach?" "Pfff, gerade erst aufgestanden."
Mo Seider hat nach dem 4:2 keine Eiszeit mehr bekommen. Na ja, erstens waren da nur noch 4:24 zu spielen und zweitens "kann passieren". (Wenn das bei den Heulers auch so gehandhabt wĂŒrde, sollten die StĂŒrmer schnellstens lernen auch Verteidiger spielen zu können.)
Senatoren nach zweimal 7 geschossen heute 7 gefangen.
Reichel bekommt bei den Canucks zwar jetzt mehr Eiszeit (15+ Min.), er landet beim +/- aber bisher immer im Minus.
@H1ldegunst
Manchmal fehlt hier einfach der Lach-Emoji... Bekommst dafĂŒr ein "GefĂ€llt mir", trotzdem vielen Dank fĂŒr den Lacher am Morgen
Ich weiĂ, dass es noch sehr frĂŒh in der Saison ist, aber so wird das selbst mit den Playoffs schwer fĂŒr die Oilers, von Lord Stanleys Cup brauchen wir erst gar nicht reden.