NHL/DEL - Thread

Ich werd diese Saison 4 Teams (versuchen zu) schauen Yotes, Flyers, Leafs, Oilers, Rest halt in der Zusammenfassung.
 
Jo. Bei mir wirds halt schwierig. manchmal hab ich montags frei, aber mein Stundenplan in der Uni wandelt sich immer (von woche zu woche), aber ich hab meistens erst ab 10:45 uni, da kann ich mal nen paar spiele kucken. :D
Muss ich aber gut abstimmen.
 
bin ab Nov-März freigestellt bei voller Bezahlung - da triffts sichs gut das NHL is
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Mega :D

Ich hab verdammt viel zu tun, da werden mir die Spiele gut tun ;)
 
Was kann man unter einem generationenschrank verstehen?
 
wow hört sich verdammt cool an viel erfolg damit. :D
 
Laut dem hf-forum der flames Recht gut. 3-4 reihe. Aber da muss ich nochmal kucken.

Zu kahun und Kammerer haben sie sich im Capital und Hawks Threads nicht geäußert.

Auch thg hat ehliz und kahun nicht beachtet, als er die Session Preview der Teams gemacht hat.

Aber ehliz hat wohl gute Chancen, kommt aber auf das Camp und die pre-season an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Gerade frisch rein. Aber auch Ofen-heiß: Karlsson geht zu den sharks für Peanuts.
Hui. Damit sind die sharks contender.
 
Heute Nacht Flames gegen Oilers 4-7

Allerdings ohne die Stars und ohne Ehliz, ich interpretiere das mal als positiv für ihn.
 
Ich hab mir kurz die panthers gegen nashville angekuckt. war ok. Subban war auf dem eis, aber sonst rookies.
Ist ja auch pre-season.

Was ehliz angeht hab ich mich erkundigt. Sieht eher so aus als ob Kahun schon fast gesetzt ist und ehliz eher in die AHL kommt.
 
Wäre für Kahun brutal stark bei Chicago gesetzt zu sein.
Ehliz fände ich schade, für ihn und für Nürnberg.
 
Holzer fällt wohl ne ganze zeit aus, wegen ner Handgelenks-Op.
Das wars dann wohl für ihn in der NHL. Glaube nicht, das die Ducks seinen vertrag verlängern.

Was Ehliz angeht, er muss sich halt verkaufen in den Pre-Season spielen. Seidenberg hat das gestern nicht so gut gemacht (dabei hatte er am meisten Eiszeit), wenn er nicht mehr rausholt, dann wars das für den Jungen.
 
Ehliz hat aber bisher doch noch nicht mal gespielt, zumindest nicht gegen die Oilers. Hatten die Flames schon ein zweites. Ich schau später mal nach.

Holzer war noch nie gut genug für die Ducks, leider.
Seidenberg schafft das noch, da setzt sich die Erfahrung durch, hoffe ich... ;)
 
Holzer hat sich nicht durchsetzen können leider. DS kommt auch langsam in die Jahre - den werden wir wohl wie Erhoff bald in der DEL als Litfasssäule fahren sehen.

bin bisserl frustriert das ich kein yotes preseasen schauen konnte bis jetzt.

In Tornonto die eierei mit Nylander is auch lustig - da wird wohl bemerkt, das die Liga kein Soft CAP hat und nun schwitzen die Schlippsträger. Marner und Nylander waren 8 Punkte auseinander. Marner wird mit 8.5 gehandelt nächstes Jahr. Nylander wollen se 4 geben....

Scharks sind nun krass in der D - aber in der O sehe ich nicht so viel gefahr wie oilers, flyers, leafs, lightning etc.

Wo seht ihr eigentlich nach der ersten Saison die Golden Knights? Playoffs? Bubble? Contender?
 
Puuh die Knights.. harrig. ich würde sagen, das die Contender sind. Eher eigentlich raus in der dritten runde.

Im Hf-Forum wird Nylander breits bei den Yotes gehandelt :D
 
KuanYin schrieb:
Für 6jahre x 5.5m nehm ich den sofort
Hab ich auch gesagt. :D
Toronto hat nen problem, wenn sie dieses jahr den cup nicht gewinnen, dann zerlegt sich der core, weil sie kein geld mehr haben. Wäre besser gewesn, wenn sie sich nen paar Ds geholt hätten. Tavares ist zwar gut, aber das ist eher nicht das Problem der Leafs. Die brauchen Defense.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KuanYin
Zurück
Oben