NHL/DEL - Thread

Wirkte so.
Weil du halt tsn und so bekommst. Ich kucke Hockey über streams.


Was hälst du von meiner Idee Seidenberg zu den leafs zu kriegen?die brauchen immernoch ne vernünftige Defense.

Zu den sens. Hat der Besitzer nicht letztes Jahr gesagt, dass er relocatwn will, weil der Laden nicht mehr voll ist?
Dabei hat der größte Arbeitgeber in Ottawa seine Angestellten nen paar Monate nicht bezahlt. Und die Tickets sind Arsch teuer.
Ergänzung ()

Solche Verhältnisse wie in der NBA wird's glaub ich nicht geben.

Was galchenyuk angeht: der Mann kann was bewegen bei den yotes. Domi war mega aber es wird nen Center gebraucht und wenn er sich in Arizona zeigen kann, dann wird das was. Selbes gilt für Domi bei den habs.
 
nee habe kein TSN, das is ja mein Problem. Früher ging das noch über die nhl streams, das die vorher und achher das palaver bei hatten was jetzt ja gekürzt ist. Immerhin traun die sich nicht Mr. Rockem Sockem nicht zu senden - auch wenn er gerne mal kontrovers ist :) Oftmals gabs auch Youtube live streams mit TSN von Leuten. Aber dieses Jahr z.B. weder Draft noch Free Agent Frenzy noch Trading Deadline war irgendwo zu finden leider... TSN ist was Sport angeht echt 1. Liga.

naja jeder treibt die Preise hoch - frag mal die "armen" Torontonians. haben nach ihrer schlimmsten Saison (als die Trikots aufs Eis flogen) direkt mal die Preise erhöht - und die sind schon mit die teuerste Arena.

Oiler war auch klar weil neuer Ring. Vancouver weil naja... Vancouver eben.... Ottawa hat imho n kagg ring.... Alleine Winipeg is noch ok und in dem Ring muss es Donnern in den Playoffs... da würd ich gern mal sitzen auch wenn ich jetzt ned so Jets interessierter bin.
 
Mein Bruder war von März bis Mai in Toronto und hat sich auch das Spiel 7 in ner Kneipe angekuckt (und sollte mir ne Cap mitbringen) und ich hab versucht im Tickets zu organisieren für nen Liga Spiel. Da war nix zu machen. 96 bis 130 Dollar für nen normalen Platz? Zu viel. Er ist dann zu nen Spiel der raptors gegangen und zu den Blue Jays. Leider hatte sein Arbeitgeber keine Saisontickets. Zu den Blue Jays würde er von nen Kollegen mitgenommen. Da gebe die Preise ja auch noch.
Was billig ist ist Buffalo, die Blues und yotes. Da kriegst du was für's Geld.

Aber die Stadien sind ja klein. Da muss man viel zahlen für nen guten Platz. Fußball Stadien, Football Stadien und Baseball Stadien sind größer, da kann man die Kosten auf mehr Personen verteilen. Beim Hockey? Eher nicht.


Da ich sowieso Mal durch Arizona und die Mojave reiten wollte, kann ich da auch gleich Mal nen Spiel sehen 👍
 
Ich habe immerhin den YT-Kanal der NHL abonniert, die dortigen Spielzusammenfassungen reichen mir. Ich bin schon seit den später 80er Pens Anhänger. Letzte Saison hätte ich es Vegas als Neuling absolut gegönnt, gerade weil mir die Caps - selbst zu Kölzig-Zeiten - völlig unsympathisch sind.
Mein Interesse an der DEL hat wegen Pay-TV in den letzten Jahren doch sehr nachgelassen. Selbst so etwas wie Haie-DEG reizt mich fast gar nicht mehr.
 
Die del hat's nicht hingekriegt sich vernünftig zu vermarkten. Ausser im Radio hört man nix. Und anstelle wenigstens die final Serie ins OR zu kriegen, musst du dir streams suchen.
Und dann sind die Verträge nicht Mal gut für die Liga. Mega wenig geld.

Ich kuck mir den Sportsnet Chanel an, das ist auch gut.
 
DEL? Goldene Anananas Liga? Hatte Jahrelang dauerkarte - immmer mehr Schikane - immer teurer.... Fahrende Litfasssäulen.... und wie gesagt - es geht um eine ANANAS.... völlig uninteressant das Format. Schade eigentlich....

Also komplette NHL Saison kostet bei der NHL 89$ mit Playoffs - das is ihmo ok. Auch wenn der Streamdienst sich verschlechtert hat mMn nachdem die Streamingrechte an die Baseballheinis gingen letztes Jahr. (Hast auch das Archiv seit 193x)
 
Da ich bald in Tilburg bin kann ich spiele der Oberliga besuchen. Schade das Tilburg nicht aufsteigen darf. Alle wollen das in der Oberliga Nord. Nur die del 2 nicht. Bzw. Die dürfen ja auch nicht in die del 1 aufsteigen. Das ist wirklich Mist.

Das alle Teams bis auf EHC wie Litfaßsäulen aussehen ist mir Wurst, aber es zeigt schon, dass es da kaum geld gibt. Die TV rechte sind Lauf Wikipedia auch für 5 mille weggegangen. Die ÖR haben doch jetzt geld, weil sie die cl nicht mehr haben. Da Mal 6mille für die Verwertungsrechte auszugeben um das in die Sportschau einzuarbeiten ist doch nicht zu viel verlangt. Dann kann der Sport ja auch von der Silbermedaille profitieren.
Die meisten Teams haben ja nen Aufnahmestopp schon seit Jahren, weil sie kein geld für die Kids League oder Teenager haben. Echt bitter.
Auch nen Grund warum ich nach Tilburg gehe (ausser, dass ich da nen Studienplatz für Psychologie bekommen habe [wenn wer da ne Wohnung hat, ich auch noch eine]), ich möchte da Hockey spielen.
Und dann ist die hockey WM bis 2020 in der Hand von Sport 1. Schon scheiße.
So kommt der Sport nie an ne breitere Masse.


Als Student sind mir 85$ zu viel. Da ich auch nur spiele um 15:00 Est oder noch 16:00 Est Ankucken kann, lohnt sich das nicht wirklich.
 
Kann ich als Deutscher nicht einfach nen Abo bei NHL.tv abschließen und dann gucken?
Ich frage, weil ich gern die Spiele sehen möchte aber nicht viele Möglichkeiten bis jetzt habe, die Spiele zu sehen.
 
also das letzte mal wo ich hockey gespielt hab waren wir knapp 30 leute und haben jeder 45€ gezahlt für die halle.... das machste hald als event und das is doof.

NHL kost 7.50$ pro monat mit allen Spielen - sind 2 Kaffee. Aber versteh dich schon. (NHL ist der günstigste der 4 großen in NA) Obwohl Mike Emrick und NBC Konsorten so nervig sind wie deutsche Fussballkommentatoren


DJ_We$t schrieb:
Kann ich als Deutscher nicht einfach nen Abo bei NHL.tv abschließen und dann gucken?
Ich frage, weil ich gern die Spiele sehen möchte aber nicht viele Möglichkeiten bis jetzt habe, die Spiele zu sehen.
JA geht - hab ich oben schonmal erwahnt :) ausser auf Playstation und Xbone gibts auch apps (Ich gugg am TV über meine xb360 da gibts noch die app und is der einzige grund warum die noch strom hat.

ansonsten tablet handy pc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PEASANT KING
Es gibt ja noch das Neuland. Da kri egst du dir streams umsonst. Meist sind es NHL.tv streams.

@KuanYin
Ich dachte eher an nen team und dann die Halle der trappers benutzen oder die Eisschnelllauf Halle.
Wenn ich schon 130€ pro Jahr fürs Sport Angebot zahle dann will ich auch was dafür. In Bielefeld hab ich als Schüler nix zahlen müssen für das Sportangebot. Auch jetzt als Student nix.

Und man kann ja auch ne Uni liga machen. Köln, düsseldorf, tilburg, Amsterdam und dann Mal kucken. Würde dem Sport nur helfen.
 
naja der Unterschied ist halt - ist in DE ne Randsportart, ne Sauteure! bei den Ösis und schweizern wirds bissi mehr gefördert.

Aber selbst in CA is das scheiss teuer nur gibts da n 2nd Hand markt
 
Das stimmt. Nen Schläger kostet 240€ euro.
Aber reiten ist teurer. Und ich rede hier von Ausrüstung.
Gute Stiefel kosten schonmal 750€ und wenn du dir welche anpassen lässt dann 2000€.
Stiefeletten + Chaos können schon 200€ kosten. Ich hab 130€ gezahlt.
Die Hose kostet nicht viel.

Beim eishockey ist man bei 1000€ im Jahr. Allein an Ausrüstung bei nem Kind.

Für Erwachsene ist es weniger, da man nicht mehr wächst.
 
Puh das hat mein alter Holzschläger gekost xD - Wenn ich mir son gute Composit jetzt kaufen würde mit der Kelle die ich mag .... AAYAYAAYAY
 
Marian Hossa zu den Yotes - aber er is ja retired.... manometer...
Hossa, Datsyuk, Pronger, Was ne Elite.. da niemals gespielt hat... naja RW und 7th D-Men und zwei runden im Draft hochgerutscht... obs das wert war?
 
Doch die hat da gespielt. Nur bei NHl 17-19 :D

Ista ber nen Mega trade für die yotes. wir haben mega cap space. Und bekommen dafür depth. Kein schlechter deal.
Chicago bekommt nix dolles. Also die yotes gewinnen den Trade.
 
NHL 19 wird das erste sein was ich mir nicht kaufe... hab 18 gerade 2x gestartet gehabt. beim ersten mal 3h update der PS4... beim 2x 1h update vom nhl.... *vogelzeich*

solang NHL ned auf den PC kommt - kauf ichs nicht mehr
 
Ich hab nur nhl17. Und nhl09 für den PC.

Ich warte auch auf ne PC Version. Aber dank nhl17 benutze ich die Xbox auch Mal.
 
Mitten in meiner 1sten Klausurenphase. Aber danach kann ich nen paar spiele kucken. Den plan muss ich mal am Wochenende ausarbeiten. nen paar Spiele der Isles, Yotes und von Toronto sollten schon machbar sein :D
Ergänzung ()

Ich werd demnächst mal ne Excel tabelle mit den wichtigsten UFA signings machen.
 
Zurück
Oben