Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum 2 zeitem mal habe ich heute schon dieses fehlermeldung bekommen "Zum Ausführen dieses Programms ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar." danaach musste ich immer erst neu starten ich habe 265MB DDR ram ist das zu wenig oder ist der kaputt
Original erstellt von Unregistered
Zum 2 zeitem mal habe ich heute schon dieses fehlermeldung bekommen "Zum Ausführen dieses Programms ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar." danaach musste ich immer erst neu starten ich habe 265MB DDR ram ist das zu wenig oder ist der kaputt
Nur ne Frage nebenbei, hast Du auf der HD noch genug Platz ? Ich kenne edonkey zwar nicht, aber ich hab mal gehoert, das dieses Teil die HD mit riesigen tmp Dateien zumuellt.
Win9x kann Arbeitsspeicher > 256MB nicht richtig verwalten. Ist also nicht verwunderlich, wenn dir ME oder 98 dann beim simplen Öffnen vom Explorer sagt, das du nicht genug Arbeitsspeicher hast. Um das zu Beseitigen braucht es einiger Zeilen in der system.ini (fester, grosser Wert für MinFileCache und MaxFileCache unter [vcache]und ConservativeSwapfileUsage=1 unter [386Enh]). Dann kannst du auch 100 Fenster öffnen ohne Fehlermeldung.
Der Wert für MinFileCache sollte 1/8tel des RAM-Speichers sein.
Der Wert für MaxFileCache sollte 1/4tel des RAM-Speichers sein.