LordExtreme
Lt. Commander
Hallo,
Wie der Titel schon sagt bin ich (Meine Familie) nicht mehr Zahlungsfähig.
Wir haben Arcor DSL 16000 für 51 € im Monat.
Den Vertrag haben wir am xx.01.08 abgeschlossen, dort hatte ich noch Arbeit, und mein Vater auch, da bei mein Vater aber jetzt in einer andere Firma ist (seine alte Firma gibt es nicht mehr weil die Pleite ging) bekommst er Monatlich ca. 100€ weniger als wie Früher.
Es ist ja nicht so das wir nicht mehr bei arcor bleiben wollen, wir können es einfach nicht bezahlen, wir haben ein Minus aufn Konto von fast 6100€ max. 6200€ sind Drin.
Wir sind seit ca. 2004 bei arcor und haben bis jetzt IMMMER Pünktlich bezahlt.
Wisst ihr was man da machen kann.
Wenn es Möglich ist würde ich doch den Anbieter Wechseln da es doch woanders billiger ist.
PS: Laufzeit des Vertrags ist 24 Monate
Wie der Titel schon sagt bin ich (Meine Familie) nicht mehr Zahlungsfähig.
Wir haben Arcor DSL 16000 für 51 € im Monat.
Den Vertrag haben wir am xx.01.08 abgeschlossen, dort hatte ich noch Arbeit, und mein Vater auch, da bei mein Vater aber jetzt in einer andere Firma ist (seine alte Firma gibt es nicht mehr weil die Pleite ging) bekommst er Monatlich ca. 100€ weniger als wie Früher.
Es ist ja nicht so das wir nicht mehr bei arcor bleiben wollen, wir können es einfach nicht bezahlen, wir haben ein Minus aufn Konto von fast 6100€ max. 6200€ sind Drin.
Wir sind seit ca. 2004 bei arcor und haben bis jetzt IMMMER Pünktlich bezahlt.
Wisst ihr was man da machen kann.
Wenn es Möglich ist würde ich doch den Anbieter Wechseln da es doch woanders billiger ist.
PS: Laufzeit des Vertrags ist 24 Monate