• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Nicht nur im Battle.net: Blizzard macht auch Diablo IV über Steam verfügbar

@Gamefaq
Zumindest bei mir wird der Battlenet Launcher gar nicht benötigt.
Der Download erfolgt über Steam und auch beim Spielstart wird dieser nicht geöffnet. Habe den Battlenet Launcher auch gar nicht auf dem PC. Man muss sich dann allerdings im Spiel mit den Battlenet Login Daten anmelden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Astrogator, BorstiNumberOne und Falc410
1698071729614.png

Wurde der Deal verlängert @Jan?
 
Das Spiel friert bei mir bereits beim Blizzard Logo ein... :confused_alt:

edit: Habe es nun von der Spiele-SSD (Samsung 990 Pro) auf die System-SSD verlagert, nun geht's?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben