Bau deine alte Grafikkarte ein, die ist deutlich stärker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sineqzz schrieb:kann ich da jetzt überhaupt was dran machen damit es flüssig bzw etwas flüssiger läuft ?
Lad dir mal bitte CPU-Z runter. https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/cpu-z/Sineqzz schrieb:Ich danke euch allen
kann ich da jetzt überhaupt was dran machen damit es flüssig bzw etwas flüssiger läuft ?
Das stimmt auch die GTX 660 ist klar schnellerFlohaufHund schrieb:Bau deine alte Grafikkarte ein, die ist deutlich stärker.
Ohne andere/neue Hardware nicht viel. Mit RAM OC könnte man noch ein paar kleine Prozent rauskitzeln, aber reetten tut das auch nix.Sineqzz schrieb:kann ich da jetzt überhaupt was dran machen damit es flüssig bzw etwas flüssiger läuft ?
Das geht nicht.Sineqzz schrieb:würde das was bringen wenn ich die ram riegel aus dem raus hole die ddr3 und den einen ddr 4 bei dem alten rein?
ist nur einer gesteckt.Silberfuchs. schrieb:doch bereits 2 Riegel verbaut haben, schau mal bitte wie die gesteckt sind. Das Handbuch deines Mainboards zeigt dir wie sie richtig gesteckt werden müssen für den Dual-Channel.