Indee@help
Cadet 3rd Year
Zuerst zu meine Specs
Amd athlon x2 64 4200+
Gainward 9600gt standard clocked
Aeneon AET760UD00-25DB97X 2gb arbeitsspeicher @ 400 MHZ(6-5-5-18 (CL-RCD-RP-RAS) / 23-42-3-6-3-3 (RC-RFC-RRD-WR-WTR-RTP) )
4 lüfter Unterdruck und überdruck
Windows xp home sp3
N68-S mainbaord
cpu 55°C last
gpu 57°C last
Problem:
Seitdem ich das Mainboard wechseln musste laufen alle anwendungen welche hohe leistung fordern auf halber leistung mit einen starken einbruch nach langer laufzeit.Ich entwickle Indee spiele mit meinem Team mit dem Unreal development kit deshalb kann ich nicht auf die arbeit mit programmen, welche hohe leistung fordern nicht verzichten.Mit dem alten Mainboard hatte ich ungefähr die doppelte leistung.
hier meine 3dmark 06 results http://service.futuremark.com/home.action;jsessionid=EBAEF788F4808B059B1F7971D2CA3E64
Was ich bereits getan habe :
Bios ubdate
Treiber ubdate
Lüfter eingebaut
Wäremeleitpaste auf gpu u cpu
Ram timings entschärft oder verschärft
CPu overclocked mit der amd boost funktion
diverse defragmentationen
Spyware remover -> keine viren
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ohne das ich ein neues mainboard kaufen muss (bin momentan nicht locker )
Amd athlon x2 64 4200+
Gainward 9600gt standard clocked
Aeneon AET760UD00-25DB97X 2gb arbeitsspeicher @ 400 MHZ(6-5-5-18 (CL-RCD-RP-RAS) / 23-42-3-6-3-3 (RC-RFC-RRD-WR-WTR-RTP) )
4 lüfter Unterdruck und überdruck
Windows xp home sp3
N68-S mainbaord
cpu 55°C last
gpu 57°C last
Problem:
Seitdem ich das Mainboard wechseln musste laufen alle anwendungen welche hohe leistung fordern auf halber leistung mit einen starken einbruch nach langer laufzeit.Ich entwickle Indee spiele mit meinem Team mit dem Unreal development kit deshalb kann ich nicht auf die arbeit mit programmen, welche hohe leistung fordern nicht verzichten.Mit dem alten Mainboard hatte ich ungefähr die doppelte leistung.
hier meine 3dmark 06 results http://service.futuremark.com/home.action;jsessionid=EBAEF788F4808B059B1F7971D2CA3E64
Was ich bereits getan habe :
Bios ubdate
Treiber ubdate
Lüfter eingebaut
Wäremeleitpaste auf gpu u cpu
Ram timings entschärft oder verschärft
CPu overclocked mit der amd boost funktion
diverse defragmentationen
Spyware remover -> keine viren
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ohne das ich ein neues mainboard kaufen muss (bin momentan nicht locker )