News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es ist da verdammt schwer zu differenzieren. Ich bin in vielen Foren unterwegs mein Schwerpunkt liegt zwar bei HWLuxx aber ich bin auch oft hier gewesen nur in letzter Zeit hab ich hauptsächlich die Facks gelesen und den Accountnamen den ich zu aktiveren Zeiten hatte verloren. Nur beweise, dass mal jemand, da heißt gleich Abzocker usw..

Hmm, war mir irgendwie klar das jemand mit 0 Posts hier den Crossfire Verbund gewinnen wird ^^
Aber wenigstens beweißt es das ComputerBase die Preise nach Zufall rausgibt und nicht nach den Posts oder Regestrierungsdatum.

EDIT: Mir fällt grad auf das ich nur ein einzige Person davon kenne und das ist LeonS.
EDIT2: Muss korrigieren, auch den kenne ich nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt das 2. Update?
Und wieso hat hier noch keiner was reingeschrieben? Alles unbekannte Wilde die den Krempel gewonnen haben :(

gewinner sind bestimmt nur die kollegen, die sich kurz angemeldet haben -.-
wär ja noch schöner ^^

trotzdem viel spaß mit dem weiterverkauf der geschenke !

mfg

Gewonnen haben natürlich nur mal wieder solche, die sich hier nuranmelden, weil sie von Sonstwem gehört haben, dass man hier was gewinnen kann! Eigentlich bescheuert!

Silent3D schrieb:
Gewonnen haben natürlich nur mal wieder solche, die sich hier nuranmelden, weil sie von Sonstwem gehört haben, dass man hier was gewinnen kann! Eigentlich bescheuert!

Ja das ist traurig.
Aber vornerein auch irgendwie klar.

Naja auf das 2. Update warte ich mal nicht. Hat eh kein Sinn ^^ Kommen wohl noch 2 Updates? ^^ Naja ich guck morgen mal, welcher Affe wieder was gewonnen hat:mad: Alles unbekannte Wilde die mal kurz vorbeigeguckt haben! SHIT:mad:

Man leute es ist fast Weihnachtszeit... Freut euch doch mal für die anderen!!! Verloren hab ihr auch nichts...

Finde ja auch, das man wenigstens seit Nem Monat im Forum angemeldet sein sollte um was zu gewinnen. ;) Extra fürs Gewinnspiel anmelden und dann nie wieder die Seite besuchen, auch wenn man was gewonnen hat, sollte doch nicht der Sinn der Sache sein..

Naja, aber bin ja kein schlechter Verlierer und daher : gz. ^^

C'est la vie, Jungs.

Silent3D schrieb:

Mal bitte ehrlich. Wie geht ihr denn hier teilweise ab? Meint ihr etwa, dass ihr euch irgendwelche Privilegien erarbeitet habt mit eurer Aktivität hier? Lächerlich so ein Verhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben