News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist zwar kacke, dass wir bis jetzt nix gewonnen haben, aber Losverfahren ist Losverfahren...

Ja Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, man muß halt auch mal verlieren können. Tu ich das nicht eigentlich immer bei Gewinnspielen? :D

joar... irgendwie bisschen unfair. aber nach der anzahl der posts vorzugehen wäre ebenso unfair. von daher wünsch ich den glücklichen alles gute und viel spaß mit ihrem gewinn (auch wenn ich euch am liebsten ein messer in den rücken stechen würde^^)

Silent3D schrieb:
Gewonnen haben natürlich nur mal wieder solche, die sich hier nuranmelden, weil sie von Sonstwem gehört haben, dass man hier was gewinnen kann! Eigentlich bescheuert!

Hi,
tja thats live.
Kann man nix gegen machen.
Natürlich klönnte man sagen das nur welche mit 100 Posts mitmachen dürfen aber hier im Forum sind auch welche die schon lang dabei sind aber halt net so die Zeit haben und nicht so aktiv sind.
Naja kann man nichts machen. Hab eh schon ganz vergessen das es des Gewinnspiel noch gibt, weil ich eh schon wusste das ich nix gewinne.

MFG Matze

Echt, es sollte ein Filter eingebaut werden, nur Leute werden mit einbezogen, die schon nen Jahr dabei sind oder so...

War das letzte mal auch so und die Leute, die versucht haben die Stimmung zu halten, auch wenn se nix gewonnen hatten, sind am Ende doch nicht leer ausgegangen : P

Eine Mindestanzahl an Posts fände ich aber auch besser oder ein gewisses Registrierungsdatum

schad, das ich nix gewonnen habe aber ich habe schon damit gerechnet das ich nix gewinne :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch den bisherigen Gewinnern

auch glückwunsch an die anderen.

aber was noch nicht ist kann ja noch werden

ICh finde man sollte es allen die bis jetzt gewonnen haben GÖNNEN!
und es ist ja auch noch nciht zu spät das zweite Update ist ja noch dabei,
ich bin auch ein bissl "neidisch" aber es ist ja nur ein "(gewinn)-spiel",
also freut euch für alle auch ich tue es!
Ich warte aber auch noch auf das zweite Update!
Und so eine Regelung mit mindestbeitragszahl ist doch auch quatsch,
denn die Leute die nun gewonnen haben, und das nur gemacht haben weil se sich angemeldet haben um was zu gewinnen, habe sicherlich ein schlechtes Gewissen!

lg fdbfgh

Andara ist nen Newbie mit 0,00000000000 Beträgen und seit ein paar Wochen dabei und gewinnt nen Crossfire Gespann :freak:

was soll sowas :rolleyes:

Jungs ihr müsst das so sehen wir haben doch alle a lot of fun hier zu schreiben grade ich hab auch noch nicht gesehen das soviel los ist und ich finde es schon so super und naja gönnt es auch denen die es nicht verdient haben ^^

Wir kommen bestimmt auch ma anne reihe spätestens nächstes jahr! Und bald is weihnachten da bekommt jeder geschenke!

Mal bitte ehrlich. Wie geht ihr denn hier teilweise ab? Meint ihr etwa, dass ihr euch irgendwelche Privilegien erarbeitet habt mit eurer Aktivität hier? Lächerlich so ein Verhalten.

einen beitrag, und den mund ganz schön voll... hmm.. bestimmt auch wieder so ein kandidat, der sich nur wegen dem gewinnspiel angemeldet hat, ich glaubs nich...
das is traurig :(

deswegen gönn ich keinem den gewinn, der sich seit einer woche angemeldet hat, nur fürs gewinnspiel... obwohl sie schon was eingesackt haben.

naja, gegen diese schnorrer kann man nichts machen, schei*plagen....

mfg

spuggi schrieb:
Echt, es sollte ein Filter eingebaut werden, nur Leute werden mit einbezogen, die schon nen Jahr dabei sind oder so...

giebt auch leute die hier seit nem jahr draufgucken news lesen und sich durchs gewinnspiel erst angemeldet haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben