Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach so eine ... ich reg mich sowas von auf grad... ich find das eine riesensauerrrei, das solche gewinnen können, die noch nie was zur Seite beigetragen haben und nur absahnen wollen und Leute, die hier schon ewig dabei sind und Tag für Tag auf der Seite und im Forum sind und anderen helfen nichts gewinnen... Das ist die Welt, das ist Gerechtigkeit, das ist Deutschland.
Was bringt wohl ein Gewinnspiel?
Neue Anmeldungen. Und was bringen diese für eine Website?
Mehr Werbegelder...
Das ist für mich der Sinn eines solchen Gewinnspiels...
Mal bitte ehrlich. Wie geht ihr denn hier teilweise ab? Meint ihr etwa, dass ihr euch irgendwelche Privilegien erarbeitet habt mit eurer Aktivität hier? Lächerlich so ein Verhalten.
Was heißt hier lächerlich? Ich finde, dass es besser gewesehen wäre, wenn hier mal die Leute belohnt werden, die sich hier eingesetzt haben, mit teilweise über 5000 Posts anderen Leuten geholfen haben. WEnn hier Heinz-Otto von Hansel-Hanz erfährt, dass der von seinem Kumpel erfahren hat, dass an auf irgendsoner Seite mit Namen computerbase.de was gewinnen kann und dann auch noch son Luck hat das beste Abzusahnen, dann ist das traurig. Wenn ich das Gewinnspiel erstellt hätte, hätte ich Vorraussetzungen wie 1-Jahre-Angemeldet-Sein, oder 100-Posts gesetzt.
Aber egal, trotzdem herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!!
so is das halt, jeder hat die chance was zu gewinnen.
ich kann jetzt auch fordern, dass die preise nur an leute gehen, die mind. 3 jahre dabei sind und mind. 3000 beiträge aufzuweisen haben, dann hab ich mit mehr als 50%iger wahrscheinlichkeit was gewonnen
schade, dass es wiedermal viele mit 0 posts sind (wenigstens das könnte man nächstes mal abfangen), aber ich wünsche trotzdem allen gewinnern viel spass mit ihrer neuen Hardware und auf das sie auch ehren ;-) ... vor allem die schönen grafikkarten.
Tja, im Zweifelsfall zeigt sich hier mal wieder die Charaktereigenschaft einiger Mitglieder. Find ich persönlich traurig, als Neuling würde ich mir da echt nochmal überlegen hier weiter vorbeizuschauen.
Aber hey, ich bin auch für eine Begrenzung, am besten mindestens seit Jun 2001 dabei und mehr als 2500 Posts. Alle anderen sind doch eh nur Trittbrettfahrer.
Und jetzt hört bitte auf eure Missgunst hier auszuleben, Gewinnspiele kennen immer mehr Verlierer als Gewinner. Außerdem war es nunmal keine Bonusaktion für verdiente Mitglieder, selbst wenn man es denen am meisten gönnt (sonst hätte man ja auch z.b. die Moderatoren zulassen müssen...) Lebt damit und freut euch auf Weihnachten, da bekommt ihr auch Geschenke.