Bericht Nikolaus-Rätsel 2013: 46 Empfehlungen der Redaktion zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vollkornbrot schrieb:
ist nicht heute Einsendeschluss?
Ich will endlich die Antworten wissen ;)


15. Dezember 2013 14:59 Uhr
 
Endspurt. Fragen gerade beantwortet. Die letzte ist für Nichtberliner etwas gemein, ich hoffe dennoch, diese richtig beantwortet zu haben
 
Ich bin mal gespannt, wobei mein Glück (glücklicherweise?) nicht bei Gewinnspielen liegt :)

Mal schauen, vielleicht bekomme ich ja auch mal etwas bescheert, wobei ich immer etwas Angst habe, dass mein Name gezogen wird und die Redaktion dann meint dass mein Nick ein technischer Fehler sei und neu auslost! ... :(
 
So noch auf dem letzten Drücker :) .. Hoffe ich bekomme dieses Jahr mal was vom Kuchen ab :rolleyes:
 
Super Aktion und super Preise, wie jedes Jahr :-)
Wünsche allen viel Erfolg und einen schönen 3.Advent :-)
 
Super Gewinnspiel. :)

Der Countdown läuft. Nur noch 1h45m bis Gewinnspielende und 9 Tage bis Weihnachten.

Euch allen einen schönen 3. Advent.
 
Drullo321 schrieb:
Die letzte ist für Nichtberliner etwas gemein, ich hoffe dennoch, diese richtig beantwortet zu haben

Fand ich nicht. War doch eine Sache von 1 Minute? :p

Wünsche allen viel Glück! Aber mir natürlich das meiste. xD
 
Mal wieder ein gelungenes Gewinnspiel,
wünsche allen viel Glück und ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
 
So, kurz vor knapp doch noch mitgemacht, vielen Dank für das Gewinnspiel!

Hoffe mal, dass dieses mal nicht wieder das geheule mit "der hat 0" oder soundso wenig Beiträge anfängt.

Die Fragen waren relativ einfach zu beantworten aber trotzdem angemessen, auch wenn ich mich durch das Forum ein wenig hab verunsichern lassen.
 
Yay alles Richtig ;) jetzt heißt es Daumendrücken
 
Jetzt heißt es nur noch unter den Gewinnern zu sein. :D

EDIT: Ich hoffe es kommt noch eine Liste, wie viele teilgenommen und wie viele davon richtig beantwortet haben. :)
 
was ist die richtige Antwort bei der Frage 3?
 
Dritte Frage richtig beantwortet, zweite Frage leider falsch (November statt Mai). Naja Epic fail ;)

was ist die richtige Antwort bei der Frage 3?

Das siehst du selbst, wenn du auf nochmal das Teilnahmeformular öffnest. Btw die dritte Frage habe ich mithilfe eines Abgleichs von Google Maps und Wikipedia beantwortet
 
Die Letzte... viele haben das genommen was Google sagte, aber das ist der Standort bzw. bezirk des Amtsgerichts :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben