Bericht Nikolaus-Rätsel 2015: Empfehlungen des Jahres 2015 zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr Geile Preise und gute Fragen (:
 
Scheiße, habe bestimmt die erste Frage falsche beantwortet musste 50/50 Chance machen, hoffentlich wars richtig :D
 
Also einfacher wars nie! Aber das ist ja auch nicht so wichtig hoffentlich ist der Nikolaus diesmal mit mir :)
Viel Glück an alle!
 
Tolle Preise :streicheln:: Euch noch einen schönen 2. Advent.
 
Netzteile fürs Volk! :) Bis auf diese würde alles bei mir persönlich Verwendung finden! Danke für das Gewinnspiel! Besinnlichen 2. Advent! Schon der 2. Ketzer brennt :D
 
Ich wünsche allen viel Glück und einen schönen 2. Advent.
Und danke CB für das Gewinnspiel. :)
Ich würde auch gerne mal Gewinnen. :D
 
Wie jedes Jahr vielen Dank und einen schönen Nikolaus! :)
 
Wünschen allen viel Glück, meine Chancen sind eher gering, ich habe nämlich keinen Plan zu Frage 3 und habe da mal geraten ... falls da mal eine News zu war, die habe ich dann nicht gelesen, bin weder bei Facebook, noch nutze ich Telegramm. Und News auf einen der Messenger, das gibt es zwar häufiger, aber ich kann damit nichts anfangen, ich surfe eh eigentlich jeden Tag einmal ComputerBase an.
 
@Computerbase,

vielen lieben Dank für eure Arbeit und natürlich auch für das tolle Gewinnspiel mit den genialen Preisen :daumen:

Schönen 2. Advent wünsche ich euch allen :schluck:

MFG
-GTX-
 
Zu den fragen... ein wenig zu einfach dieses Jahr ...
Euch allen jedenalls viel Glück!!!
Etwas in eigener Sache: eine der Grafaks würde mir gefallen liebe Glücksfee ;)
 
Schönen 2ten Advent euch allen und feste Daumen drücken. :-)
 
Schöne Preise! Viel Glück an alle (da ich eh nie gewinne ;) ).
 
Danke für das Gewinnspiel. :)
 
Eine wirklich sehr schöne Tradition! :)

Die Preise sind mal wieder Top! :volllol:
Und ich Hoffe nach jetzt ich denke über 5 Jahren ist auch mal was für mich dabei! :D

Aber natürlich auch allen anderen Teilnehmern alles Gute! :daumen:
 
Echt super das diese Nikolaus Tradition weitergeführt wird :)
Vielen Dank an Computerbase und die Hersteller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben