Bericht Nikolaus-Rätsel 2017: High-End-PC mit Custom-Wasserkühlung zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Top! :)
 
Da werd ich mein Glück mal versuchen..
 
Fetter Preis!

(Noch geiler wäre nur noch wenn man den Rechner als Gewinner selber zusammen bauen dürfte :o )
 
Mit dem Komplettpaket gewinnt zwar nur einer, aber man kann damit auch noch wirklich was anfangen. Bei dem alten Modus war die Chance irgendwas zu gewinnen zwar höher, aber es war dann eben irgendwas. Wenn es ein Netzteil ist, findet man vielleicht eine Verwendung für, bei einem Smartphone mittlerer Preisklasse, noch dazu einer Marke, die der Gewinner vielleicht nicht so toll findet.
Bei anderen Gewinnen kommen eher noch Folgekosten dazu, was will man mit einer gewonnenen CPU, wo man ein dazu passendes Mainboard oder gar RAM kaufen müsste um diese zu nutzen?
 
Würde auch gerne mitmachen, darf jedoch (wahrscheinlich) nicht. :(

mad-onion schrieb:
Der Gewinner sollte sofort die Schläuche tauschen. Die Masterclear flocken sehr schnell aus, besonders in Verbindung mit GLycol-basierten Kühlflüssigkeiten, wie auch DP-Ultra.

Das kann ich zu 100% bestätigen. Musste bereits schon vier Mal den CPU-Kühler reinigen, bis ich endlich geschnallt hatte, warum sich diese Flocken immer wieder gebildet haben.
 
Und bitte alle Intel Fanboys beim Gewinnspiel aussortieren die in Vergangenheit über AMD hergezogen sind :D
 
Feine Nikolaus-Aktion, wie gewohnt von CB! Werde mal mein Glück herausfordern.
 
Großartiges Gewinnspiel bzw. Gewinn, dennoch hätte es meiner Meinung nach mehr Sinn gemacht mehreren Gewinnern Glück zu schenken anstatt einer Person alles auf einmal. Aber ich kann verstehen das Computerbase sich wie im letzten Jahr oder davor diesmal nicht das unzählige verschicken einzelner Komponenten aufgrund von Arbeitsaufwand etc. antun möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällts. Daumen hoch.
 
Feines Gerät. Da bin ich wirklich mal gespannt.
 
Super Sache! Klasse Gewinnspiel.
THX ComputerBase
 
Faust2011 schrieb:
Das kann ich zu 100% bestätigen. Musste bereits schon vier Mal den CPU-Kühler reinigen, bis ich endlich geschnallt hatte, warum sich diese Flocken immer wieder gebildet haben.
Puh, dann hätt ich den Rechner aber nicht gerade gerne. So ne Wasserkühlung bedeutet ja auch Wartung und die traut sich nicht jeder zu (ich auch nicht).
 
Der wäre schon nett :D. Da würde ich meinen glatt aus dem Fenster schmeißen dafür :D...
 
Wow, cooler Rechner. So in etwa würde mein bezahlbaren Traumrechner auch aussehen. Würde ein schönes Upgrade für mich sein.

Ich finde es zwar auch schöner, wenn viele Leute kleinere Preise gewinnen, aber ich kann gut verstehen, dass das schwer umsetzbar ist. Mit vielen Dingen können die meisten halt nichts anfangen (z.b. Wakü Teile etc.) Von daher ist es so auch eine gute Lösung und CB könnte sich schön austoben. Ich werde jedenfalls mein Glück versuchen
 
Seit 7 Jahren als Gast unterwegs wollte mich irgendwann registrieren, aber habe bis heute aus unterschiedlichen Gründen immer wieder verschoben. Selbst habe ich unzählige Tests hier gelesen, sollte aber heute wohl endlich die Zeit sein um sich zu registrieren. Es ist die einzige Seite auf meinen PC und Laptop, die nicht durch ADBlock+ geblockt wird. Gefesselt an diese Seite hat mich eben auch diese Haltung von euch im Bezug auf die "Ads" usw. Viel Glück an alle Teilnehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben