Steve!
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HAse_ONE schrieb:@sucuk_mit_eii editier mal deinen Beitrag. Ist schon fast zu viel Hilfe meiner Meinung nach.
Tevur schrieb:Uh, die Lösung der Frage wird im Nachhinein sicher heftige Diskussionen auslösen und die Abgründe mancher Essens-Vorlieben aufzeigen
Mich würde nach Ende des Rätsels auch die original Version interessieren.Hurricane.de schrieb:Das hier ist ja noch die entschärfte Version der Frage. Ursprünglich hatte das Rätsel noch eine weitere Ebene![]()
Tja, wenn ein Redakteur einen vermeintlich seltsamen Satzbau hat, könnte das ja auch einen Grund haben. Vielleicht falsch gelesen/interpretiert? 😉XCPTNL schrieb:Schließlich ist die Frage ja auch schon so formuliert, als wäre sie im Vollsuff entstanden...
ChatGPT 5.1 (im Thinking-Modus) hat tatsächlich für die Frage länger gebraucht wie für die anderen, aber nach ca. 3min hat er nachvollziehbar und ich denke auch richtig, die Antwort gebracht......auch eine KI will richtig "bedient" werden.illo47 schrieb:ChatGPT. Die heutige Frage ist (aus meiner Sicht) definitiv KI sicher gestellt![]()
Falls der Rechner schon zusammengestöpselt ist, war der RAM zum Zeitpunkt des Einbaus wahrscheinlich noch deutlich unter 1k€,,,Banger schrieb:Und WTF, der RAM jetzt fast 1000€ Mein Kit, ein 64er von Kingston mit 6000, war vor 1,5 Wochen bei knapp 500. Bestimmt auch jetzt fast 1000€, meine *****!
kauft kein Mensch die gebrauchten RAM Riegel :;DPanoramix schrieb:Ist der PC nun eigentlich von Mifcom gesponsert oder von CB? Mir kommt es so vor, als ob ersteres der Fall wäre.
Ich habe vor zweieinhalb Jahren für 64GB RAM mit den gleichen Daten irgendwas um die 470 € bezahlt. Das war fast noch ein Early-Adopter-Preis. Kaum zu glauben, dass ich die jetzt mit massig Gewinn verkaufen könnte…