• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo: 3DS nicht mehr in diesem Jahr?

Ich bin schon auf die Technik gespannt - aber wenn die Spieleauswahl wieder so wird wie beim DS, dann ist die Konsole für mich uninteressant...
Lauter Spiele für Casual Gamer, Kinder, Großeltern etc...
 
Aber genau das macht zumindest für mich eine Konsole aus... kurze, lustige, unterhaltsame Spiele für zwischendurch oder zusammen mit Freunden... für alles andere hab ich den PC.
 
Ich bin ein wenig verwirrt, Gizmodo hat geschrieben das die Konsole aufgrund dieser Aussage wohl noch dieses Jahr kommt und eigentlich für nächstes Jahr geplant war. Was ist denn nun richtig?
 
@hase91

Die spiele werden sich nicht groß verändern, aber es können auch normale DS Spiele in 3D gespielt werden. Ich glaube die GamePro hat Mariokart schon gespielt und gesagt das Funktioniert.
Aber die Spiele auswahl auf dem DS ist doch keineswegs auf die von die aufgezählten bereiche beschränkt. Es gibt doch haufenweiße gute Rollenspiele und sogar Anno hat es spielbar auf den DS geschafft.
 
es war doch immer vom frühjahr nächstes jahr die rede und nie von diesem.
 
Nitschi66 schrieb:
Schon merkwürdig, als CEO müsste man sowas eigtl. perfekt drauf haben...n paar releasedaten auswendig zu lernen ist ja nicht so schwer!

schonmal dran gedacht das er absichtlich falsche aussagen tätigt? ich men, dadurch is Nintendo wieder überall im Gespräch ;) .... die wissen sicher genau was sie so sagen, ich glaub ncih das sich der CEO von Ami-Nintendo sich "verplappert" beim zocken xD.


mal zum video ... der DS m Vid sieht mehr nach nem DS Lite aus oder?! ... sonst hätten sie doch den Screen gezeigt wenns der 3DS wäre?!?! :D
 
Natürlich weiß dieser Typ, was er gesagt hat. Die haben vllt. 20Sekunden gespielt...
Außerdem holt er kurz darauf den "angeblichen" 3DS aus seiner Jackentasche, den er zufällig dabei hat.

Ein Schelm, war da noch an Zufall denkt...

Zur Info selber, wenn er schon ein solches Vorzeigeprodukt hat, dann ist das vllt doch eine absichtliche Falsch-Information. Wenn Sie sagen, sie schaffen es erst nächstes Jahr und er kommt unvermittelt doch zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft, kann das nur von Vorteil für Nintendo sein.

MfG
 
Für mich sieht das so aus: Verwirrung stiften um im Gespräch zu bleiben. Wenige Tage/Stunden später wird diese Aussage wohl wieder revidiert werden und ein neues Datum angesetzt. Glaube nicht, dass sich Nintendo das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen wird. Wann kauft man sich sonst als kleiner Junge einen "GameBoy", wenn nicht zu Weihnachten ? (;
 
Artemis99 schrieb:
Außerdem holt er kurz darauf den "angeblichen" 3DS aus seiner Jackentasche, den er zufällig dabei hat.


MfG

Nix zufällig, er hats als Überraschung dabei, wenn die audience/Zuschauer ihrer Begeisterung freien lauf lassen :-)

Promo pur! 1A!

Nintendo, Sony und Microsoft sind Firmen wo ich jede Promo immer wieder gerne mitnehme!

Und das nicht nur weil ichs Jobbedingt sowieso muss! Einfach weil die wissen wie man ihre Geräte vermarktet!
 
Tja, wer 3D auf dem Nintendo DS braucht o0.

mfg
 
Hab ich das eigentlich richtig verstanden?
Das Ding kann 3D Ohne Brille? Wie dieser Wazzabee Monitor oder wie das heißt? Ging zu mindest mal rum.

Hab heute im Mediamarkt mal die Shutterbrille zu dem aktuell beworbenen 3D Fernseher aufgesetzt: Fühlte mich dank den 50 Hertz direkt an die Monitore in meiner frühen Schulzeit zurückversetzt. Der 3D Effekt war ernüchternd platt und das Flimmern hat mir nach ca. 30sek Kopfschmerzen bereitet. Dieser ganze 3D Wahn ist doch sowieso nur wieder ein sinnloser Trend, den die Industrie erfunden hat, um neuen Müll an die DAUs und Trottel da draußen zu verkaufen! Schon dieser Werbeslogan: "Sehen sie Fussball in 3D" ist doch die absolute Frechheit! Blöd nur, dass keiner sagt wie es wirklich aussieht: Es wird NICHTS in 3D ausgestrahlt und es gibt vielleicht 10 Filme die das können. 2 so Prolos haben sich gleich eine 2000€ 3D Fernseher +2 100€ Brillen gekauft und sich wie kleine Kinder gefreut "Das nächste Spiel sehen wir in 3D". Musste lachen, als ich dann gesehen hab, wie sie den in einen 15 Jahre alten Corsa geladen habem. :lol:

Also zurück zum 3DS: Wenn man dafür eine Brille aufsetzen muss, wird es eine absolute Totgeburt. Damit im Zug rumsitzen? Ich weiß nicht...
Aber wenn das Ding die Grafik einer PSP mit 3D bringt, wäre das schon eine Idee. Aber dann sollte sich was an den Spielen ändern. Hab mir für 80$ nen DS aus den USA mitgebracht. War zwar billig, aber das wars auch schon - einmal Scribblenauts durchgespielt und das wars dann. Diese Rätselsachen sind nix für mich und auf Casual kann ich verzichten. Warte eher sehnlichst auf die PSP2! Das dürfte was werden...
 
ja, der 3ds bietet 3d ohne brille, hat etwas bessere grafik als die psp und hat bis jetzt ein super lineup!
 
Zurück
Oben