Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNintendo Game Boy: Lego veröffentlicht Baustein-Version der Kult-Konsole
Nachdem der dänische Hersteller von Klemmbausteinen in der Vergangenheit bereits Konsolen-Klassiker wie das Atari 2600 oder das Nintendo NES als Bausatz aufgelegt hatte, wartet Lego nun mit einem Modell des am 21. April 1989 erstmals erschienenen Game Boy von Nintendo auf.
Farbseuche interessiert genau nur eine bestimmte Person auf dieser Welt.
Und wenn du mal hingeguckt hättest, dann sieht man nämlich eindeutig, dass ALLES bedruckt ist.
Das kann ich nur mit einem lachenden Auge betrachten. Für den Preis bekommt man doch schon ein originales, gebrauchtes Gerät – oder sogar ein funktionsfähiges Nachbau-Modell aus China. Aber klar, die Aufkleber und die typischen zwei Riesenteile Version von LEGO ist natürlich schon etwas Besonderes.
Zwei der grafischen Elemente wurden dabei als Aufkleber umgesetzt, während der restliche Teil durch Bedruckung realisiert wurde. Die ebenfalls dargestellten Buttons lassen sich zudem teilweise drücken.
@DeziByte
Das ist Blödsinn. Auch mich interessieren Farbabweichungen - vor allem wenn sie bei einem angeblichen Premium-Hersteller wie Lego vorkommen. Traurig wenn die Replicas der Modelle eine höhere Farbgleichheit aufweisen als das Original - wie unter anderem beim damaligen Fiat 500.
Und Lego gibt selbst an, dass das Set zwei Aufkleber besitzt, also stimmt Deine Aussage nicht. Die News überhaupt gelesen?
Sieht man in den Bildern im Artikel nicht wirklich eindeutig. Habe mir extra ein Hands-On bei YouTube angeschaut und zumindest dort war das, was man genauer gesehen hatte, Prints.
Preislich wirkt das dementsprechend gar nicht so typisch Lego überteuert. Hätte da eher mit 80+ gerechnet, weil Nintendo Lizenz.
Klar, ich habe noch Kisten voller Legosteine aus der Kindheit und auch noch alle Anleitungen für die Modelle.
Dennoch sehe ich das heute ziemlich zwiegespalten, weil gerade diese alten Dinger aus Kunststoff nicht gerade tolle Inhaltsstoffe hatten... und ja, man hatte sie als Schietbüdel auch immer mal wieder im Mund...
Manche Kommentare braucht das Forum nicht und dieses ist eines davon.
Das ist DEINE Meinung. Über Lego im allgemeinen gibt es ggf. eine einschlägige Meinung hier auf CB, aber wenn die Umsetzung halbwegs gut ist - warum dann nicht ein GameBoy?
Es gibt MEINER Meinung nach überflüssigere Legoprodukte.