Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nintendo Game Boy: Lego veröffentlicht Baustein-Version der Kult-Konsole
- Ersteller mischaef
- Erstellt am
- Zur News: Nintendo Game Boy: Lego veröffentlicht Baustein-Version der Kult-Konsole
Stanzlinger
Lt. Commander
Für 45€ vorbestellt
Ergänzung ()
Preis fällt doch schon auf 45€Matzegr schrieb:Für max. 35€ wenn alles am Game Boy bedruckt ist würde ich ernsthaft drüber nachdenken. Aber 59.99€ können die vergessen.
ebird
Lt. Commander
Und wer entscheidet eigentlich, welches Fenster im Elfenbeinturm offen bleibt und welches zugeht? Ist das auch schon wieder Glaubenssache?Gigaherz schrieb:Mach halt das Fenster zu in deinem Elfenbeinturm.
Danke! Die KI-Übersetzung ist allerdings grauenhaft...Seven2758 schrieb:Das bereits erwähnte Hands-On Video kann man sich hier anschauen.
Bei manchen Leuten kommt es einem echt so vor, als wenn man keinerlei Kritik an Lego üben darf. und wenn man das doch tut kommt sofort "HERR DER STEINE!"..mischaef schrieb:@DeziByte
Wir ihr euch immer am HdS festbeißt. Ich kann mir meine Meinung sehr gut ohne ihn bilden, und ich habe solche Dinge schon vor ihm kritisiert. Nur war es bei Lego damals nicht so schlimm. DAS ist der Unterschied.
Son Blödfug. Sticker, Farbabweichungen, Farbseuche, überteuerte und dazu noch schlechte Modelle können einem auch selber auffallen. Dafür braucht es keinen HdS.
(PS: Und jedesmal, wenn ich meine Saturn V in ihre Stages teile und in die Verbindungsstellen schaue, bekomme ich das bedürfnis, kotzen zu gehen. Wie das für einige Leute in Ordnung sein kann entzieht sich einfach komplett meinem Verständnis)
Ich mag LEGO sehr. Bin auch recht oft in den Legoländern Billund und Günzburg.DrFreaK666 schrieb:Ich mag LEGO nicht
Ihr seid nur eine von verschiedenen Seiten die gerade über das Set berichten. Da kommt einem schon der Verdacht, dass das kein Zufall ist. Passend zum Vorverkauf. Sorry, das ist doch einfach nur Werbung, und auch keinen Artikel Wert! Dann wenigstens als Anzeige
Ich habe noch nie den UVP für Lego-Sets gezahlt. Recht günstig ist in der Regel in der Inklusions-Webshop Steinehelden.de.Matzegr schrieb:Für max. 35€ wenn alles am Game Boy bedruckt ist würde ich ernsthaft drüber nachdenken. Aber 59.99€ können die vergessen.
Was ist denn das für eine Logik? Dann dürftest du beim Vorverkauf einer neuen Graka auch nicht drüber berichten, weil es ja Werbung wäre, und auch andere Seiten gleichzeitig darüber berichten.. Hä?steve-sts schrieb:Ihr seid nur eine von verschiedenen Seiten die gerade über das Set berichten. Da kommt einem schon der Verdacht, dass das kein Zufall ist. Passend zum Vorverkauf. Sorry, das ist doch einfach nur Werbung, und auch keinen Artikel Wert! Dann wenigstens als Anzeige
Bei wem?Stanzlinger schrieb:Für 45€ vorbestellt
Auf Geizhals sehe ich derzeit nur zwei Angebote (Lego-Shop und Alternate).
@steve-sts
Immer diese inhaltlosen Unterstellungen. Wenn ich die Suchmaschine meines Vertrauens anwerfe, dann sehe ich über 10 Seiten, die darüber berichten. Und wer mich kennt weiß, dass ich alles andere als ein Lego-Freund bin.
Vor allem: Geht man nach Deiner Logik, dann ist alles, wenn wir über Neuerscheinungen berichten, Werbung. Da müsste Dir selbst der Fehler in Deiner Aussage auffallen.
Immer diese inhaltlosen Unterstellungen. Wenn ich die Suchmaschine meines Vertrauens anwerfe, dann sehe ich über 10 Seiten, die darüber berichten. Und wer mich kennt weiß, dass ich alles andere als ein Lego-Freund bin.
Vor allem: Geht man nach Deiner Logik, dann ist alles, wenn wir über Neuerscheinungen berichten, Werbung. Da müsste Dir selbst der Fehler in Deiner Aussage auffallen.
HyperSnap
Captain
Bei manchen Leuten kommt es einem echt so vor, als wenn man keinerlei Kritik an Lego üben darf. und wenn man das doch tut kommt sofort "HERR DER STEINE!"..
Wird daran liegen das die HDS Hardcorfans sich überall auskotzen müssen.
Da haste schon wirklich sachliche Diskussionen und dann kommen die und nerven einen^^
blubberbirne
Lt. Commander
Da freut sich doch der Held der Steine wieder. Mehr als 14Cent pro Stein. Einfach nur Krank.
@HyperSnap
Ist das so? Woran machst Du das fest? Vor allem: Woran erkennst Du, wer ein "Hardcore-Fan" ist? Nur weil die gleichen berechtigten Kritikpunkte genannt werden? UNd was nervt Dich? Dass sie Lego kritisieren?
Ist das so? Woran machst Du das fest? Vor allem: Woran erkennst Du, wer ein "Hardcore-Fan" ist? Nur weil die gleichen berechtigten Kritikpunkte genannt werden? UNd was nervt Dich? Dass sie Lego kritisieren?
Apocalypse
Admiral
Lego verwendet extrem langlebige Plastik, das auch sehr wenig seiner Inhaltsstoff an die Umwelt abgibt und auch sehr Robust gegenüber höheren Temperaturen ist.Ostfriese schrieb:Dennoch sehe ich das heute ziemlich zwiegespalten, weil gerade diese alten Dinger aus Kunststoff nicht gerade tolle Inhaltsstoffe hatten..
Also da würde ich mir jetzt echt weniger sorgen drüber machen als über Plastik das tatsächlich als Lebensmittel tauglich bewertet wurde und deswegen auch überall als Lebensmittelverpackungen verwendet wird anstatt die Lego ABS Bausteine, die Spülmaschinenfest sind und zugeben trotzdem nicht in den Mund gehören. Auch SBS ist iirc spülmaschinenfest und recht widerstandsfähig, wenn auch wohl nicht auf dem selben Level.
Also generell würde ich das jetzt als relativ unproblematisch sehen und trotzdem die Kinder ermahnen das Zeug nicht in den Mund zu nehmen. Alleine schon weil es widerlich ist ;-)
Womit "nerven" die einen denn? Mit Kritik an Lego?HyperSnap schrieb:Wird daran liegen das die HDS Hardcorfans sich überall auskotzen müssen.
Da haste schon wirklich sachliche Diskussionen und dann kommen die und nerven einen^^