• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo Switch Händler gesucht

Da würde mich mal interessieren, wieviele davon von Menschen gekauft wurden, die im Anschluss hoffen diese für Gewinn auf Ebay zu verkaufen.
 
du kannst im handel keine kaufen, die haben keine.
also kann man die auch nicht bei ebay reinstellen. switch die aktuell um 400-500€ bei ebay verkauft werden sind alles gebrauchte, größtenteils ohne garantie.
einzig die neue animal crossing edition kannst du dir neu bei ebay kaufen um schlappe 500-600€.
aber auch die ist schon bald ausverkauft.

im regulären handel bekommst du in vielleicht 3-4 monaten wieder eine switch um mindestens 330€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Post mal gemeldet, ich denke der wird gleich versenkt.
Der Shop wird laut Impressum aus GB geführt, so richtig vertrauenswürdig sieht das nicht aus.
 
Muss ich denn ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich jetzt meine 2,5 Jahre alte Switch für 350€ verkaufen würde?
Ich hatte eh schon länger überlegt mir mal die neue Version mit besserem Akku zu kaufen. Außerdem hab ich noch ne Switch Lite für den Übergang bis wieder neue Konsolen verfügbar sind...
 
@Neos2c Wieso schlechtes gewissen ? Angebot und Nachfrage ganz einfach. Und die Switch ist ja kein auf hundert stück begrenztes Sammlerstück. Wenn Leute meinen sich ne gebrauchte Switch zu neu preisen leisten zu müssen ist es deren sache.
 
Zurück
Oben