• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo Switch Händler gesucht

fink2

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
40
Der kleine von meinem Bruder feiert bald Geburtstag,
wohl ohne Freunde und Familie,
darum soll er eine Nintendo Switch bekommen,
kennt jemand einen Händler der diese Konsole nicht total überteuert lieferbar hat?
 
"Dank" Corona scheinen die Dinger momentan halt nicht lieferbar zu sein.
Selbst bei Amazon nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter6474
Es gibt ja auch keine mehr. Und die, die es gibt liegen in Geschäften, welche geschlossen sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Meines Wissens bieten Saturn und MediaMarkt durchaus noch Marktabholungen (nach vorheriger Online-Bestellung) an. Ich würde da einfach mal checken...
 
Theretisch könntest du auch noch Glück haben beim örtlichen Real, E-Center, Müller und co.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba und Coca_Cola
richtig, wie wir alle schon mal gelernt haben, sind die Online System mit ihren Anzeigen oft irrefuehrend. Es gibt einen Grund warum die Nintendo Switch zur Zeit so gefragt ist

Ich wuerde alternativ auch bei EBay gucken, da gibt es zumindest paar Angebote wie: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/switch-mario-kart-8-deluxe/1354281802-227-1249

Ansonsten, ja, der eher unscheinbaren nicht-Eletronik Maerkte haben manchmal auch Spielwaren Abteilung. Mueller hat zumindest immer ein-zwei Regale fuer Konsolen etc.
 
fink2 schrieb:
Wenn man sie in den Warenkorb gibt, steht dann da:
Online leider nicht mehr verfügbar
Sorry, das wusste ich nicht. Hatte nur gesehen, dass das Produkt online sofort verfügbar sei. Dann drück ich die Daumen, dass Du noch bis zum Geburtstag was finden kannst. Ich hatte letzte Woche bei Saturn eine Switch Konsole im Animal Crossing Design bestellt. Sollte Freitag, 20.3. geliefert werden. Saturn hat mir mitgeteilt, dass die Ware nächste Woche kommt... mal sehen

edit: wann genau kommt bei Dir die Meldung, dass die Konsole online nicht verfügbar ist? Ich konnte gerade problemlos in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen.
 
Müller dagegen geht als Drogerie durch und dürfte auch offen haben.

Das ist sehr verschieden. Grundsätzlich hat jeder Müller offen, da wie du sagst Drogerie. Aber sie dürfen Nicht Drogerie Artikel, nur nach Genehmigung verkaufen wenn der Drogerieumsatz deutlich überwiegt.
Und das ist nicht in jedem Müller der Fall.

Bei unserem ist z.B. die komplette MM Abteilung dicht, ebenso Parfüm und Spielwaren.
 
es gibt mittlerweile überhaupt keine switch mehr, auch nicht im laden.
alles was jetzt bestellt wird, kommt frühestens im juli an.
die meisten bestellungen werden wohl auch storniert werden.

daher musst du bei ebay über 400€ für eine gebrauchte auf den tisch legen und selbst die sind schnell weg und ausverkauft.
 
Zurück
Oben