Das klingt echt nach winzigen Händen, die dann auch noch keinerlei Kraft haben. Meine sind leider so kurz, das ne Razer Viper MINI bei mir Optimal für Claw Grip bereits ist ... sehr zu meinem Leidwesen beim Gitarre spielen, aber die Switch 2 liegt eigentlch gut in der Hand, federlicht würde ich sie jetzt zwar nicht nennen, meine Frau mit noch kleineren Händen legt sich zum Spielen gerne hin, damit sie leichter ist, aber stundenlanges entspanntes Spielen geht dann doch .. ist ja dann doch irgendwie viel, viel leichter als ne Bass Gitarre oder ein Schwert (historisches Fechten ist ein anderes Hobby).JonaK schrieb:Vielleicht habe ich Donald Trump Hände... Aber das Ding ist mir schlichtweg zu groß und zu schwer
Anyway, es ist was es ist, wenns zu groß für dich ist, bleibt die Hoffnung auf ne 2 Lite. Drück dir die Daumen, schade das es bei dir nicht passt. Ich bin selbst auch am überlegen ob ne 1er Lite ne gute Idee ist für meine Tochter, die dann vielleicht nächstes, spätestens übernächstes Jahr die Konsole dann auch mal selbst mitnehmen können sollte ... da wäre günstiger und leichter als die Switch 2 natürlich vorzuziehen. Mal schauen ob Nintendo ne 2 Lite zumindest mal Anfang nächstes Jahres ankündigt.
Ergänzung ()
Sicher das die gebraucht waren und nicht einfach Neuware als Rückläufer, weil ab nicht mal 430 oder so geht ja neu schon los.jotecklen schrieb:hab grad mal geschaut auf eBay und Co. ab 400€ gehts da erst los..