UltraWurst schrieb:Falsch. Der PS4 Controller ist mindestens zehntausend mal ergonomischer.
Nicht wirklich, es sei denn du hast kleine Hände. Selbst der Xbox One Controller könnte noch ein Stück größer sein. Die Stick-Anordnung ist aber optimal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UltraWurst schrieb:Falsch. Der PS4 Controller ist mindestens zehntausend mal ergonomischer.
pipip schrieb:Relaxo32
Vergleich doch mal den Tablet Markt und zeig mir eines wo du um 330 Euro 128 GB bekommst.
Wenn ich bei der One nichts löschen würde, müsste ich mir auch eine 2TB Platte kaufen.
Kritisch sind die 32 GB, wenn man die Games wie gesagt im EShop kauft. Zelda auf der NX könnte, wenn es fertig ist, gerade mal Speicher für save games benötigen, wenn man es mit Modul spielt. Wir sprechen dann also von paar 100 MB SaveGames... Aber man wird es sehen.
zum dritten mal, die UVP des DS4 lag bei 59€. Und anders als bei der PS4 ist selbst für Einzelspieler der Kauf eines Pro Controllers über kurz oder lang fast Pflicht (kein brauchbares D-Pad für Spiele wie SF2, nach den ersten Erfahrungsberichten auch so unergonomisch wie er bereits aussieht), d.h. der Preis fällt hier mehr in's Gewicht.pipip schrieb:Yumix
Aha bei Sony war der Preis des Controller nach Release gleich unter 70 Euro des UVP. Aber bei Nintendo ist UVP natürlich was anderes ?
.
pipip schrieb:"Nintendo verlangt selbst für ein halben JoyCon Controller 50€..."
Vermutlich wird es am HD Rumble Funktion und dem Laser zu Erkennung liegen und sonstige Technik zur Gestensteuerung.
Ne, die Stick-Anordnung ist grauenvoll. Ist beim PS3/4-Controller hunderttausend mal besser.SKu schrieb:Nicht wirklich, es sei denn du hast kleine Hände. Selbst der Xbox One Controller könnte noch ein Stück größer sein. Die Stick-Anordnung ist aber optimal.
Iapetus schrieb:Nintendo wird sicherlich noch mehr teures Zubehör für die Switch anbieten, jedenfalls ist weder an der Konsole, noch an der Dockingstation ein Ethernet-Port zu erkennen. Hierfür wird wohl ein USB-Adapter angeboten werden.
gnubb schrieb:Die Entwickler sind da, wo es Geld zu verdienen gibt. Verkauft sich das Ding prächtig, sind natürlich auch alle großen Publisher mit ihren miesen Spielen daran interessiert, mitzuverdienen. Mit der Leistung der Geräte hat das doch nichts zu tun - oder wo sind die Spiele für die PS Vita?
c0mpu schrieb:Zuviele Doomsdaysayer hier. Nintendo gibt es schon sehr sehr lange und ich denke die wissen was sie tun. Imho wird Nintendo Switch bei der richtigen Werbestrategie ein riesen Erfolg und man sollte jetzt Aktien kaufen.
mr_capello schrieb:Die wii hat sich verkauft wie blöd, trotzdem hat keiner dafür Spiele entwickelt weil sich third party games einfach nicht verkaufen auf Nintendo Konsolen.