• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo Wii "Licht-Mod"

Xenoxo

Lieutenant
Hallo, würde gerne etwas machen das das blaue Licht der Wii immer leuchtet, und bin auf folgendes gestoßen: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-nintendo-wii-modchip-pulsevu-mod-6090 :D

Zitat: "Das muss doch auch software technisch gehen!"
-> Weiß einer ob es wirklich so eine Software oder ähnliches gibt?

"Ansonsten schreibe man sich einfach am Computer eine mail an seine wii, und rufe diese mail einfach nicht ab. Dann leuchtet es auch schön blau. "
-> An welcher Adresse/wo soll ich denn die Mail schicken? Hat die Wii einen "E-Mail-Channel" den ich übersehen habe?? :p

ich hab meine wii umbauen lassen, da war die funktion der dauerleuchte für 0,00€ incl.

"ich hab meine wii umbauen lassen, da war die funktion der dauerleuchte für 0,00€ incl. "
Ja, aber ich würde die nicht so gerne umbauen lassen, hab sie ja grad mal einen Monat^^ ;)

Edit: Habs herausgefunden: im Adressbuch muss man die beiden (Wii, PC) registrieren oder so...mal schauen ob es geht... hab auch noch was gefunden wo man bei Super Mario Galaxy ein Foto mahcen soll und es nicht angucken soll (im Home Menü) dann soll es auch leuchten^^ Ich berichte später wieder ;)

Edit:
...hab beides ausprobiert aber sobald ich die Wii anmache/ausmache oder z.B. Mii Kanal starte, verschwindet das Licht! :heul:
Hat jemand eine Lösung?? Ansonsten schreib ich glaub ich morgen Nintendo mal an..^^ :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Xenoxo schrieb:
"ich hab meine wii umbauen lassen, da war die funktion der dauerleuchte für 0,00€ incl. "
Ja, aber ich würde die nicht so gerne umbauen lassen, hab sie ja grad mal einen Monat^^ ;)

hab meine nach einer woche umbauen lassen, shop der die umgebaut hat , hat für 20euro die volle nintendo garantie übernommen,
bzw für 10, weil man sich einfach in dem shop/forum nen gutschein ausdrucken muss und mitschicken muss, dann gibts 10euro rabatt ,

also 10euro extra und volle garantie , was will man mehr ?

da ich nicht weiß wie das aussieht ob sowas hier gerne gesehen wird, wegen chip etc.
meld sich sonst per PN

Vielen Dank Nussrate, ;)
Auf der Suche im Web hab ich aber sowas mit Kabel vertauschen gefunden, ich glaub ich werde das dann auch machen, ich kann gut löten^^ :lol:

Zurück
Oben