Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe hier seitdem ich zwei SATA Laufwerke habe ein kleines Problem. Er sagt mir keine IDE-Master Festplatte gefunden. Woher kommt das? Ich habe zwei Bilder gemacht und die unten beigefügt. Ich kann wenn ich dann auf F1 drücke den PC normal starten, es nervt aber.
First Boot Device=HD0?, Second Boot Device =CD-Rom usw, boot from another Device=disabled? Wenn Du dann noch ein Menü hast indem die Bootpriorität eingestellt werden kann, solltest Du diese auf die HD stellen, auf der das System installiert ist. Einige Infos zum System wären auch nicht schlecht.
Unten in der Signatur ist mein Sysprofile. Ich habe nur zwei Sata Laufwerke, das ist in meinem Profil noch nicht vermerkt. Es steht halt da, no device fpund, und dann startet er aber nach drücken von F1.
Wenn ich bei jedem dem ich helfen möchte erst die Signatur lesen muss um an Infos zu seinen Systemen zu kommen, soll er sich mal selbst was suchen wo ihm geholfen wird.