• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

No Man’s Sky No Man's Sky 1.5 mit SLI und ohne / FPS Vergleichswerte

Verkauf eine Karte und mach etwas von dem Verlust wieder gut, mein Tipp dazu.
 
ja habe ich auch schon dran gedacht, aber dann bin ich auch nciht glücklich ;D wenn dann beide verkaufen und auf ne 1180ti warten^^
 
Aber keiner kann genau sagen wann die 1180Ti, geschweige die kleineren Versionen genau erscheinen. Und wenn diese auf dem Markt ist, werden die 1080er in Massen angeboten und drücken den Preis. Das ist leider so.
 
jo, das stimmt...denke aber das alles beim alten bleibt =) das passt ja auch alles so schön mit den 40 pci-e lanes der cpu. Ist der der erste und letzte High-End PC
 
Ich habe nun doch eine Karte verkauft und mir für das Geld einen neuen Monitor mit 1440p, 144hz und G-Sync gekauft. Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte! Ihr hattet alle recht, SLI ist einfach tot! Punkt^^
 
Zurück
Oben