No Signal @ New PC

M

MAST3R_

Gast
Hiho,

bin gerade dabei nen neuen PC zusamemnzubauen.

Jedoch kommt kein Signal zum Monitor.

Es wird nur No Signal angezeigt, ein Piepton ertönt nicht.

System :
Gigabyte GA965P-DS3
Intel C2D 6600
2GB OCZ DUal-Channel
Sparkle 8800GTX

MfG

Kabel lose?
Monitor zu Alt?

hmm dumme frage: steckt die grafikkarte ganz fest und stabil im pci-e slot & alle kabel richtig verbunden & angeschlossen (die 8800er braucht 2)

welches netzteil hast?

Netzteil ist ein 500er BeQuiet mit 2xPCi-E.

Monitor ist nich zu alt, lief ja vorher noch, aber probiere trotzdem mal nen anderen.

netzteil wird wohl reichen..

ich hab nen 7 jahre alten LG 17'' CRT Röhrenmonitor und der funzt bis heute is gar kein problem am monitor kanns nich liegen, ausser ein kabel is flöten gegangen!

schau nochmal ob alles fest und richtig drin steckt
vielleicht hat das mobo einen direktkontakt zum gehäuse (war bei mir mal der fall)

Also mach mal alle Ram Speicher raus wenn dann ein Warnton kommt ist das board ok.
Dann versuchmal nur einen Ram einzubaun.

Ich hatte das gleiche Prob. bei mir musste ich die Rams im Bios selbst konfigurieren.
Mach mall alle unnötigen sachen ab vom MB. (USB, Lüfter Auser halt CPU lüfter ned^^).
Also meine gainward 8800GTS ist nicht mit einem 500W netzteil ausgekommen. Mit meinem neuen Enermax Liberty 620W gehts wie am Schnürchen^^.

Gruß,
Phil

Also an nem anderen Monitor gehts auch nicht.

Werde die anderen Tipps mal ausprobiere, danke.

Ich hab gelesen, dass das board keinen "direkten" kontakt zum gehäuse habn darf...
liegt das vllt daran?

Ich meinte das mit dem Monitor weil, es bei älteren vorkommen kann das die neue Grakas nicht annehmen andere aber schon.

MAST3R_ schrieb:
Ich hab gelesen, dass das board keinen "direkten" kontakt zum gehäuse habn darf...
liegt das vllt daran?

wie meinst du das?

hast du die abstandhalter verwendet?

ne denn is das board zu hoch.... denn passt das mit den USB, sound und so net mehr....

da waren so gummiringe bei.... soll ich die nehmen``???

Was hast du für ein Gehäuse?

wie bitte?!

du hast das board DIREKT auf die bodenplatte geschraubt?

na dann gute nacht board...

Das ist eben die Frage.

Diese Gummiringe oder diese hohen Schrauben ?

Achja, ich habe irgendwo gelesen, dass das Netzteil deshalb "puff" gemacht hat, wäre in dem Fall das Mainboard oder das Netzteil hinüber ?

das netzteil hat puff gemacht? ._.

Nein^^

ich habe gelesen, dass das als Resultat rauskommen kann.

Wäre da das Netzteil oder das Mainboard hinüber ?

beides und wahrscheinlich noch einiges mehr

ja versuch irgendeinen abstand zwischen dem mobo und dem gehäuse zu bekommen (gummiringe??)!!
es darf unten am board überhaupt kein kontakt vorhanden sein!
sonst kannst das teil gleich ins recycling werfen :) :(

hmmm ich habe gerade so meine bedenken das ich das problem auch bekommen könnte. hab nur meinen neuen rechner noch nicht im betrieb weil die grafikkarte noch fehlt....

wie auf dem bild zu erkennen kann man keine abstandshalter verwenden weil im gehäuse 6 erhebungen sind wo man das board aufschraubt...

was mein ihr? könnte ich das selbe problem bekommen?

Anhänge

• aerocool-t3-inside.jpg
    aerocool-t3-inside.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 172
Zurück
Oben