Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab nen 7 jahre alten LG 17'' CRT Röhrenmonitor und der funzt bis heute is gar kein problem am monitor kanns nich liegen, ausser ein kabel is flöten gegangen!
schau nochmal ob alles fest und richtig drin steckt
vielleicht hat das mobo einen direktkontakt zum gehäuse (war bei mir mal der fall)
Also mach mal alle Ram Speicher raus wenn dann ein Warnton kommt ist das board ok.
Dann versuchmal nur einen Ram einzubaun.
Ich hatte das gleiche Prob. bei mir musste ich die Rams im Bios selbst konfigurieren.
Mach mall alle unnötigen sachen ab vom MB. (USB, Lüfter Auser halt CPU lüfter ned^^).
Also meine gainward 8800GTS ist nicht mit einem 500W netzteil ausgekommen. Mit meinem neuen Enermax Liberty 620W gehts wie am Schnürchen^^.
ja versuch irgendeinen abstand zwischen dem mobo und dem gehäuse zu bekommen (gummiringe??)!!
es darf unten am board überhaupt kein kontakt vorhanden sein!
sonst kannst das teil gleich ins recycling werfen
hmmm ich habe gerade so meine bedenken das ich das problem auch bekommen könnte. hab nur meinen neuen rechner noch nicht im betrieb weil die grafikkarte noch fehlt....
wie auf dem bild zu erkennen kann man keine abstandshalter verwenden weil im gehäuse 6 erhebungen sind wo man das board aufschraubt...
was mein ihr? könnte ich das selbe problem bekommen?