noblechairs EPIC Gaming Stuhl - defekt ?

PawianBoy

Newbie
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
6
Hallo Liebe Community.
Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen noblechair zugelegt, bin sehr zufrieden mit diesem Stuhl. Einfach Klasse!
Leider bin ich jetzt ein wenig verunsichert, weil ich irgendwie gemerkt habe, das was eventuell nicht stimmen könnte.
Daher wollte ich mal alle fragen, die auch so einen Stuhl besitzen, bzw. die, die sich damit auskennen.

Stellt euch vor Ihr sitzt auf dem Chair.
Dann ist links und rechts eine Erhöhung.
Mein Problem ist folgendes, da wo rechts das Logo ist , fühle ich so einen Stahlbogen.
Der fühlt sich bei mir so an als wäre er direkt unter dem Kunstleder.
Links dagegen fühle ich noch ein wenig Kunststoff oder Schaum dazwischen.
War das auf der rechten Seite auch mal so ? da kann ich mich jetzt nicht mehr so richtig dran erinnern.
Auf jeden Fall fühlt es sich auf der rechten Seite so an, als würde da bald der Stahlbogen durch das Kunstleder gehen.

Es wäre schön wenn mir jemand mal sagen kann ob das bei seinem Chair auch so ist.
Falls nicht dann denke ich wird da sich der Schaum oder was auch immer gelöst haben , bzw. habe ich Angst das da bald der Bogen durch geht.

Ich wäre euch für eine Info sehr dankbar"
Es grüßt euch
Heinz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Community!

Hat sich erledigt. Danke für die rege Teilnahme, Ihr seid klasse!
 
Nun ja, wenn niemand das Problem hatte, wer soll dann auch schreiben :confused_alt:
 
Von unserer Seite kann ich nur sagen: Joar es gibt natürlich Metallteile im Inneren und wenn du da etwas als störend bzw. defekt wahrnimmst, wird nur eine Reklamationsanfrage direkt an uns weiterhelfen. Wir könnten dann beispielsweise eine neue Sitzfläche verschicken und die alte prüfen. Nutze dafür einfach unser Reklamationsformular.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ist alles in Ordnung. Muss ja nicht so sein, das man genau das Problem haben muss um zu Antworten. Manchmal reicht auch einfach ein Erfahrungsaustausch.

Hat alles Prima geklappt seitens der Reklamation.
 
Zurück
Oben