Noblechairs Hero Stuhl knarrt und knackt

Hallo mmallemm,

mmallemm schrieb:
Meine Frage allerdings wäre: Wenn das Problem bekannt ist und immer noch präsent, wieso schickt man den Stuhl dann noch so raus?

Weil natürlich nur ein Bruchteil aller verkauften Exemplare davon betroffen ist.

mmallemm schrieb:
Und was genau soll das Ersatzteil daran ändern?

Das Ersatzteil löst das Problem des Knackens, das bei einigen Stühlen auftritt. Die ab Oktober verschickten Wippmechaniken sind verbesserte Versionen.

Sag Bescheid, wenn ich dir bei deinem Ersatzteilauftrag noch irgendwie behilflich sein soll.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Habe auch ein Noble Chair hero und hab das knacken bei meinem 1 monat alten Stuhl, lebe aber in Norwegen, ist es möglich an ein ersatzteil inklusive montage zu kommen?
 
Hallo csch92,

wenn der Kauf bereits mit Lieferung nach Norwegen (über Caseking.de oder den Herstellershop) durchgeführt wurde, dann ist eine entsprechende Ersatzteillieferung natürlich möglich. Die Montage muss jedoch vom Kunden vorgenommen werden. Bitte schick mir ein kurzes Video des Problems per E-Mail an "mike@caseking.de" und nenne mir deine Kunden- oder Bestellnummer.

Liebe Grüße
Mike
 
Lieber Caseking Support,

ich schließe mich dem Thread mal an, da ich genau das Problem habe.
Im Januar 2021 habe ich einen Noblechairs EPIC Stuhl gekauft. Seit Anfang der Woche habe ich das selbe Problem wie die anderen User hier, denen schon geantwortet wurde.
Der Stuhl knackt, knarzt und wackelt, ich finde ebenfalls, dass man das von einem Stuhl dieser Preisklasse eigentlich nicht erwarten sollte.

Meine Rechnungsnummer ist die : 1460436

Garantie kann ja noch nicht abgelaufen sein.

Ein Video habe ich ebenfalls direkt mit angehangen.

Gruß sestriel
 

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Hallo sestriel,

sestriel schrieb:
Rechnungsnummer ist die : 1460436

Kannst du mir noch deine Kunden- und Bestellnummer nennen? Ich kann zu dieser Rechnung leider keine Bestellung vom Januar 2021 finden und bin mir deshalb nicht sicher, ob ich dich korrekt identifizieren konnte. Du kannst mir auch eine E-Mail an "mike@caseking.de" schicken, damit ich dich über deine E-Mail-Adresse finden kann. Eine PM hier im Forum geht natürlich auch.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Simon,

bitte schick mir ggf. noch einmal ein gut erkennbares Video davon an "mike@caseking.de". Eventuell liegt es nicht an der Unterkonstruktion und manchmal gelingt es erst im zweiten Schritt, die Ursache zu finden. Du kannst das Video auch auf Filehostern wie Google Drive, Dropbox etc. hochladen und mir den Link schicken.

Liebe Grüße
Mike
 
Ich habe leider genau das selbe Problem.
Gekauft habe ich ihn am 30.05.2022.

Der Stuhl knackt und knarrt.
Es finge mit einem leichten Knarxen an und wurde irgendwann immer lauter sodass ich aktuell nur ungern auf dem Stuhl sitze.

Für so einen Preis erwarte ich so etwas auch nicht.

Meine Rechnungsnummer ist die : 2250460

Per Mail an mike@caseking.de habe ich ein Video gesendet da ich hier keins senden kann
(Datei zu groß , um hochgeladen zu werden )
 
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Hi Mike,

habe ein ähnliches Problem. Mein Stuhl ist grad mal 1 Monat alt.

Meine Rechnungsnnummer: NCO--147848
 

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Hallo Sabr,

alles klar, wir werden dir eine neue, verbesserte Wippmechanik und ein Gasdruckfeder-Entfernungstool zuschicken. Der Versand erfolgt voraussichtlich gegen Anfang nächste Woche von Caseking Portugal aus. Bitte hab also noch etwas Geduld.

Hier schon mal eine Videoanleitung zur Nutzung des Tools:

Du bekommst nach erfolgtem Versand auch noch eine automatische Versandbestätigung mit Trackinglink an die im Kundenkonto gespeicherte E-Mail-Adresse. Wir nutzen die Versandanschrift der ursprünglichen Bestellung. Sag mir nach Erhalt der Ersatzteile bitte kurz Bescheid, ob dann alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Danke.

Bei 669€ Warenwert, frage ich mich weshalb ihr nicht sofort die verbesserte Wippmechanik mitgibt?
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ehrlich gesagt anderweitig einen Gamer Stuhl gekauft.
 
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Guten Tag Caseking Support,

Leider muss auch ich mich hier melden, da ich genau das selbe Problem habe.
Ende November 2022 habe ich einen Noblechairs HERO Stuhl bestellt. Knapp eine Woche nach erhalt, hatte ich berteits das selbe Problem wie die anderen Leute hier.
Der Stuhl knackt, knarzt und wackelt.

Bestelldetails
Bestellnummer: NCO--125266
Datum: 30.11.2022 18:20:54

Meine Lieferanschrift hat sich zwischenzeitlich nicht geändert.

Ein Video habe ich ebenfalls direkt mit angehangen.

Gruss
Cedric
 

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Sabr schrieb:
Bei 669€ Warenwert, frage ich mich weshalb ihr nicht sofort die verbesserte Wippmechanik mitgibt?

Das ist bei den meisten Varianten der Fall, aber es gibt hier und da noch nicht von außen erkennbaren Mischbestand.

cedrr schrieb:
Leider muss auch ich mich hier melden, da ich genau das selbe Problem habe.

Hallo cedrr,

alles klar, wir werden dir eine neue Wippmechanik und ein Gasdruckfeder-Entfernungstool zuschicken. Der Versand erfolgt voraussichtlich gegen Ende nächste Woche von Caseking Portugal aus. Bitte hab also noch etwas Geduld.

Hier noch einmal die Videoanleitung zur Nutzung des Tools:

Du bekommst nach erfolgtem Versand auch noch eine automatische Versandbestätigung mit Trackinglink an die im Kundenkonto gespeicherte E-Mail-Adresse. Wir nutzen die Versandanschrift der ursprünglichen Bestellung. Sag mir nach Erhalt der Ersatzteile bitte kurz Bescheid, ob dann alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Lieber Mike,

es hat sich auch mit der neuen Wippmechanik nichts geändert. Wirklich schade um die 669€.
 
Hallo Sabr,

das kriegen wir schon hin. Kannst du mir noch einmal ein Video davon anfertigen, wie es aktuell klingt. Eventuell kommt das Geräusch von einer anderen Stelle. Du kannst es mir auch per E-Mail an "mike@caseking.de" schicken. Bitte nenne mir auch die Chargennummer deines Stuhls. Diese Nummer befindet sich unterhalb der Sitzfläche auf einem Etikett aus Stoff.

Liebe Grüße
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
Das ist bei den meisten Varianten der Fall, aber es gibt hier und da noch nicht von außen erkennbaren Mischbestand.



Hallo cedrr,

alles klar, wir werden dir eine neue Wippmechanik und ein Gasdruckfeder-Entfernungstool zuschicken. Der Versand erfolgt voraussichtlich gegen Ende nächste Woche von Caseking Portugal aus. Bitte hab also noch etwas Geduld.

Hier noch einmal die Videoanleitung zur Nutzung des Tools:

Du bekommst nach erfolgtem Versand auch noch eine automatische Versandbestätigung mit Trackinglink an die im Kundenkonto gespeicherte E-Mail-Adresse. Wir nutzen die Versandanschrift der ursprünglichen Bestellung. Sag mir nach Erhalt der Ersatzteile bitte kurz Bescheid, ob dann alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Mike
Hi Mike,
vielen Dank für die Rasche Unterstützung. Die Ersatzteile sind gestern angekommen und bis jetzt scheint es gut zu sein. Hoffen wir mal das bleibt so. :)

Gruss und nochmals herzlichen Dank
Cedric
 
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Hallo. Ich habe auch das gleiche Problem mit dem starken Knarzen. Ich habe schon zwei male eine neue Wippmechanik zugeschickt bekommen und das Knarzen kam jedes mal nach kurzer Zeit wieder.
Ich habe meinen Stuhl am 17.06.2021 erhalten. Bild mit dem Etiket habe ich auch angehangen.
IMG_20230612_001428.jpg
 

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