Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist eine interessante Idee, da werde ich morgen gleich mal anrufen. Im Katastrophenfall müßte ja immer ersteinmal ein neues MB besorgen. Falls der 775 dann "expired" ist, kucke ich in die Röhre. Und "vor-Ort" heißt doch sie kommen ins Büro und reparieren oder tauschen aus, oder? Das wäre die Lösung.
Ausserdem wollte ich mich mal über den Laptop Dell Vostro informieren.
Den 775 Sockel wirds wohl noch n paar Jahre geben, aber in sachen Service ist Dell einfach gut.
Du hast mit dem Vor-Ort Service absolut keine Sorgen.
Du rufst bei der Service Hotline an, die kommen vorbei, reparieren oder tauschen aus.
Sehr einfach...
Wie genau das mit dem Vor-Ort Service abläuft, solltest du nochmal bei Dell nachfragen, ob es wohl deinen Wünschen entspricht, jedoch denke ich das es so passt ^^
Bei Dell kann man auch nochmal um den Preis verhandeln wenn du telefonisch bestellst. Einfach nett mit dem Menschen am anderen Ende des Telefons reden und dann mal nach nem kleinen Rabatt fragen, da ist immer was möglich.
Wenn du aber Selbstständig bist und eine eigene Firma hast würde ich das immer mit angeben. Als Buisnesskunde wird man immer anders behandelt als ein normal sterblicher 08/15 Kunde. Bei Vodafone bin ich auch Buisnesskunde und wenn mein Handy kaputt geht rufe ich sofort(bei der kostenlosen Hotline 24/7) an und kriege 2 Werktage später per DHL-Boten mein neues Handy. Natürlich bezieht sich das immer auf die Garantiezeit, aber diese ist 2 Jahre und alle 2 Jahre gibs ja eh nen neues Handy.