DaMoN1993
Commander
Hallo,
Ich wollte mal gugcken/fragen/sehen ob ihr an meinem system was ich mir kaufen werde noch was zu beanstanden habt:
AMD Athlon 64 X2 5200+ EE
ArcticFreezer 64 Pro PWM
Asus M2A-VM RS-690G
2048MB PC800 MDT RAM
Asus EAX1950Pro 256MB
BeQuiet StraightPower 450Watt
SATA zu IDE Adapter
Lüstersteuerung AeroCool CoolPanel²
So, kurze erklärung:
CPU, Kühler,Arbeitsspeicher, Netzteil und Graka sind klar.
Graka und Arbeitsspeicher kaufe ich bei mindfactory beim midnightshopping, weil bei k&m mein heißgeliebeter MDT von 65€ (glaubich) auf ÜBER 90€ GESTIEGEN SIND, die graka noch dasses kein versand kostet, ab 100€.
Den adapter brauche ich weil meine platte noch IDE ist, ich aber am board dann SATA haben werde.
Und Die Lüftersteuerung gibts als leckerbissen obendrauf, ich bin ein luxusmensch^^
Ich freue mich auf beurteilungen!
MfG
DaMoN
Ich wollte mal gugcken/fragen/sehen ob ihr an meinem system was ich mir kaufen werde noch was zu beanstanden habt:
AMD Athlon 64 X2 5200+ EE
ArcticFreezer 64 Pro PWM
Asus M2A-VM RS-690G
2048MB PC800 MDT RAM
Asus EAX1950Pro 256MB
BeQuiet StraightPower 450Watt
SATA zu IDE Adapter
Lüstersteuerung AeroCool CoolPanel²
So, kurze erklärung:
CPU, Kühler,Arbeitsspeicher, Netzteil und Graka sind klar.
Graka und Arbeitsspeicher kaufe ich bei mindfactory beim midnightshopping, weil bei k&m mein heißgeliebeter MDT von 65€ (glaubich) auf ÜBER 90€ GESTIEGEN SIND, die graka noch dasses kein versand kostet, ab 100€.
Den adapter brauche ich weil meine platte noch IDE ist, ich aber am board dann SATA haben werde.
Und Die Lüftersteuerung gibts als leckerbissen obendrauf, ich bin ein luxusmensch^^
Ich freue mich auf beurteilungen!
MfG
DaMoN