Noch was zu beanstanden?

DaMoN1993

Commander
Hallo,
Ich wollte mal gugcken/fragen/sehen ob ihr an meinem system was ich mir kaufen werde noch was zu beanstanden habt:

AMD Athlon 64 X2 5200+ EE
ArcticFreezer 64 Pro PWM
Asus M2A-VM RS-690G
2048MB PC800 MDT RAM
Asus EAX1950Pro 256MB
BeQuiet StraightPower 450Watt
SATA zu IDE Adapter
Lüstersteuerung AeroCool CoolPanel²

So, kurze erklärung:
CPU, Kühler,Arbeitsspeicher, Netzteil und Graka sind klar.
Graka und Arbeitsspeicher kaufe ich bei mindfactory beim midnightshopping, weil bei k&m mein heißgeliebeter MDT von 65€ (glaubich) auf ÜBER 90€ GESTIEGEN SIND, die graka noch dasses kein versand kostet, ab 100€.

Den adapter brauche ich weil meine platte noch IDE ist, ich aber am board dann SATA haben werde.

Und Die Lüftersteuerung gibts als leckerbissen obendrauf, ich bin ein luxusmensch^^

Ich freue mich auf beurteilungen!

MfG
DaMoN

Super gelungen:). Nichts zu beanstanden...kommt auch mal selten vor:D. Kann man nicht besser konfigurieren:)

Hm, ich würde vielleicht doch ein Gigabyte S3 nehmen, welches ja deutlich besser kühlt, aber eben leider teurer ist

wenn du das gigabyte MA69G-S3 meinst, das ist anderswo 10-15€ teurer. ich habe mal das asus gewählt weil es billiger ist, aber wenn ich noch mehr geld habe wird es definitiv ein MA69G-S3, was ich ursprünglich auch wollte!
DaMoN

Man sollte die Lüftersteuerung des NT bei einem NT von der Straight Power Serie nicht verwenden weil es da anscheinend einen Fehler mit Stromversorgung gibt der zu einem Defekt (überlastung) führen kann.
Für dich ist das allerdings eh uninteressant weil du eine Lüftersteuerung extra dazukaufst.

Stimmt auch wieer.

@Burnout150: Auf wieviel ist dein E6600 getaktet?

Zurück
Oben