Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst aber bedenken, dass die Bundeswehr eine Arbeitsplatzsicherheit bietet. Schließlich zeichnet sich jetzt schon ab, dass der wirtschaftliche Boom zur Zeit wieder abflaut und in einigen Jahren werden die Abgänger wieder mehr Probleme dabei haben, einen adäquaten Arbeitsplatz zu finden.
Das mit dem Umziehen ist kein Problem. Ich wohne in einem kleinen Kaff mit 6000 Einwohnern, 95% meiner Freunde ziehen auch bloß weg.
Bei uns hier ist die Arbeitslosenquote ca.20%, da gibt es nicht viele Berufe die man ergreifen kann, wenn man was aus seinem Abitur machen will.
Ergo bleibt den meisten nur der Weg, möglichts weit weg von der Kleinstadt in die große weite Welt ;-)
Primär sehe ich an drei Freunden, das das gleiche Prozedere durchgemacht haben/durchmachen, dass es sie anstinkt. Irgendwo ist jeder heimisch, deshalb sitzen sie das halbe Wochenend auf der Autobahn, weil der Einsatzort weit weg von der Heimat ist. Naja und viele Frauen verstehen es auch nicht wirklich, warum man oft 12 Jahre eine WE-Beziehung hat. Wer darin aber glücklich wird oder bei dem es anders läuft...herzlichen Glückwunsch