Noctua-Kühler ab sofort in schön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cartridge_case schrieb:
Updates…bei…Lüftern…und…Kühlern…?…?…?

Noctua garantiert dir auch einige Jahre nach dem Kauf Kompatibilität für nachfolgende Sockel. Wenn du eine Rechnung für ein neues Board und einen alten Noctua Kühler einreichst, bekommst du ein kostenloses Upgrade-Kit.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und Dandelion
dunkelbunter schrieb:
Ich bleib beim Beigen. Für die Hälfte :king:
Beige 88€ vs Schwarz 99€ ist nicht die hälfte... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Und ich hab mir gerade erst den NH-U12S gegönnt inklusive Chomax Aufsatz und Lüfter 😅

• Gefällt mir
Mr. Motte schrieb:
Ein Hunderter für den großen ist aber auch ganz schön happig...

Einige Kunden sind offenbar bereit das zu zahlen, und es ist ja nur die UVP. Noctua verkauft ja seine Kühler auch noch am Einzelhandel vorbei in einem EBay Shop als "B Ware", dort sind die Preise dann im Wettbewerbsumfeld eher realistisch.

Demon_666 schrieb:
Auch wenn ich gerade keine Quelle parat habe, meine ich mich an einen Artikel zu erinnern, dass Noctua angeblich einiges an Entwicklungsarbeit in die neuen Lüfter investieren musste, da die andere Farbe die Eigenschaften des Kunststoffs bezogen auf die Kühlleistung/Lautstärke negativ beeinflusst haben soll. Sowas kann einen Aufpreis rechtfertigen

Lustige Geschichten aus der Marketingabteilung :-)

Kunststoffspritzguss kann man sich in Wusnchfarbe in beliebiger Qualität in Asien herstellen lassen, da muss nichts entwickelt werden, außer der Form des Lüfters.

Was tatsächlich etwas Aufwand verursacht, ist die Beschichtung des Kühlkörpers, das ist ein zuzsätzlicher Prozessschritt, der etwas Geld kostet. So aufwändig kann das nicht sein, Arctic schafft das in der 30€ Klasse. ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Anoubis und medion1
Bis auf'n Turm gefällt das Grau/Schwarze am Lüfter nicht.

Bleibe bei meine scheiße :D

Hm nun sind die Dinger auch für mich eine Option, das Kackbraun war ja nicht der Hit.

• Gefällt mir
YES, danke für die Info :)
klick und bestellt, den U12S freu
Dachte die kommen erst Frühjahr/Sommer 2020....hier die "Sammler" Info ;) :
"In Kooperation mit dem populären Youtuber Linus Sebastian von Linus Tech Tips werden die weltweit ersten 5000 Stück der Modelle NH-D15 chromax.black und NH-U12S chromax.black, die über Noctuas offizielle Amazon- und eBay-Stores verkauft werden, als exklusive Linus Tech Tips Edition ausgeliefert. Die Linus Tech Tips Edition enthält zusätzlich orange Anti-Vibrations-Pads und Linus Tech Tips Lüftersticker, ist strikt limitiert und wird nur solange der Vorrat reicht über Noctuas offizielle Amazon- und eBay-Stores erhältlich sein. Sobald die Linus Tech Tips Editionen ausverkauft sind, erhalten Kunden auf Amazon die regulären, nicht-limitierten Versionen des NH-D15 chromax.black und NH-U12S chromax.black. Diese werden zudem ab Ende Oktober auch über andere Vertriebspartner erhältlich sein."

Noctua/Quelle

edit: Orange ist eigentlich nicht meine Farbe, aber bei dem bißchen Orange mit dem Schwarz..sieht schon cool aus :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben