Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
passt der auch in die neuen Honeywell boards?
Ich hab gelesen der passt nicht aber Noctua gibt umsonst "adapter" oder so was für die damit die passen, stimmt das?
Seid ihr mit eurem zufrieden?
Wie schlägt er sich vs. Macho?
D14 und Macho nehmen sich nichts, der Macho ist halt vom Preis her attraktiver, dafür sind die Noctua Lüfter besser bzw. leiser. Bei dem Lüfter vom Macho hört man bei langsamen RPM das Lager etwas, was bei sehr leisen Rechnern stören kann.
Und ja, bei Noctua bekommt man sehr lange Mounting Hardware. Vom Support her ist Noctua so ziemlich der beste Hersteller.
Auch für den Sockel 1150 wirst ein Montage Kit kaufen können
1) Gehört sicher zu den besten CPU-Kühlern. Ich bin sehr zufrieden. Aber wie die meisten hier habe ich auch kein Testlabor zuhause, also div. Reviews bzw. Erfahrungsberichte in Foren lesen. Negatives wirst Du aber nicht viel finden.
2) Service habe ich auch schon in Anspruch genommen, ein Kabel bzw. Klemme war locker, lief zwar alles, aber Noctua hat mir auf Nachfrage zur Sicherheit trotzdem eine Neues zugesandt.
3) Umsonst, ja, wird bei Bedarf zugeschickt, z.b.:
Ist eine Backplate für AMD AM2/AM2+/AM3 im Lieferumfang enthalten?
Nein. Da die meisten AMD Mainboards über eine ab Werk vorinstalliere Backplate verfügen, liegt dem Kühler keine AMD Backplate bei. Falls Ihr Mainboard über keine Backplate verfügen sollte, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team unter support@noctua.at.
4) Ich begleite Dich mittlerweile in div. Threads... Wieviel möchtest Du jetzt eigentlich für dein System ausgeben, ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar? Einerseits sind Dir div. Sachen zu teuer, andererseits erkundigst Du dich im "Highend"-Bereich. Ist nicht böse gemeint, aber vlt. wäre Dir bei einem Thread über ein Komplettsystem mehr geholfen. Was hättest Du gerne, wieviel darf es kosten usw.