News Noctua stellt Dual-Heatpipe Chipsatzkühler vor

Das Teil ist so albern wie der RAM Kühler vor kurzem. Wenn es zumindest blau leuchten würde ....

@ Maedhros

Du weisst schon, was der Unterschied zwischen einem Lüfter und einem Kühler ist? :D

@ fandre

Du bist dir schon im klaren drüber, dass dieser Kühler... ich wiederhole nochmals - dieser Kühler zum kühlen einer Northbridge konzepiert wurde und nicht um dein Zimmer zu beleuchten, dafür gibt es Glühbirnen.... auch in blau ;)

Ich finde das Teil schaut recht nett aus... bloss scheint der Lamellenabstand etwas geringer als beim HR-05 zu sein... das könnte dazu führen, dass er passiv etwas schlechter als dieser kühlt. Die Heatpipes haben ebenfalls nen etwas geringeren Durchmesser.

Aber mal schauen was die ersten Tests sagen - bin jedenfalls gespannt!
Könnte durchaus mein nächster NB Kühler werden, falls er gute Ergebnisse liefert:)

Zuletzt bearbeitet:
wen will man damit jetzt bedienen? Die Leute, die ihr nForce 4 eigentlich schon in den Orkus treten wollten, weil ihnen der Lärm auf den Sack geht? Alles andere wird doch eh passiv gekühlt - bei Highend-Board oftmals sogar durch wesentlich effeitivere Lösungen.

weiss gar nicht was manche angst wegen der stabilität haben
das ding wiegt 130g

und wenn er blau leuchten soll, nimm den extreme spirit II ;)

will kaufen!!!! -lechtzzz-
...nur find ich immer noch nicht wooo

bei mir würde es bestimmt probleme mit der Graka geben

Zurück
Oben