Noctua U12P korrekt einbauen ?

Lulu69

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
443
wo ihr grad dabei seid.

hatte vor mir den mugen 2 zu holen. ist die halterung auf dem mb bzw. montage in etwa zu vergleichen mit dem nocuta?!

bezüglich der paste: ich würde nie nur "erbsengroße" oder "stecknadelgroße" punkte machen. zwar ist es relativ unwahrscheinlich, da hoher druck vorhanden, aber möglich das am ende nicht überall paste ist..

lieber nen dünnen film auf den kühlerkontakt auftragen mit wattestäbchen oder so.
 

paradox3lite

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
634
Danke für all die Hilfe !

Werde es mal unter Volllast testen.. wenn ich windows 7 mal installieren könnte^^ kommt immer ne Datei fehler.. is ISO kaputt denk ich..

melde mich !

THX AN ALLE !
 
Anzeige
Top