Nokia 5800 - Lautstärke schwankt stark

sorbit1983

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

ich brauch eure hilfe. habe seit freitag das nokia 5800 zuerst war alles toll, doch seit einigerzeit fällt mir auf, dass die Lautstärke beim telefonieren sehr schwankt. beim lautsprecher ist alles ok nur beim normalen Ohrhörer schreit mal mein gesprechpartner in mein ohr und aufeinmal wird er ganz leise, so dass man ihn kaum hört. das ist auch so wenn ich ein freizeichen höre.

Weiß jemand ein rat?

Hab ich schon. ist kein neues verfügbar. habe auch schone andere sim eingelegt. der fehler tritt weiterhin auf. mit den kopfhörern ist alles super. nur der ohrhörer ist anscheint schrott.

Es handelt sich um einen Defekt am verbauten Lautsprecher, scheinbar sind bei zahlreichen Geräten die Kontakte nicht suaber verlötet.

Das hört sich nicht gut an!

Hab leider das gleiche Problem, die Lautstärke schwankt ganz schön. werde mal nokiashop besuchen.

ES geht wieder! youtube sei dank! schaut euch mal das video an! habe das gleiche gemacht oberschale abnehmen lautsprecher entfernt und die kontakte weiter herausgezogen und nun funktiniert es einwandfrei! die OP ist sehr einfach und unproblematisch.:D:D:D:D

Gruß der Sorbit ! ! ! !

Kleiner Tipp, die Garantie ist nach einer solchen "Reperatur" natürlich flöten, das sollte klar sein. Die offiziellen Nokia-Shops tauschen die Geräte übrigens problemlos gegen fehlerlose um.

welche reparatur? an dem gerät ist nichts zu sehen. wieso sollte dann die garantie flöten gehen? PS ich war im Nokia shop die tauschen das gerät nur innerhalb von 2 tagen nach kauf sofort um. ansonsten service oder 2 bis 3 wochen einschicken lassen.

Dann sind die Mitarbeiter in Deinem Nokia-Shop einfach inkompetent, in Hannover werden alle Käufer, die sich gleich nach Auftauchen des Problems melden, mit komplett neuen Geräten beglückt. Das soll nach Aussagen der Shop-Mitarbeiter eine Anweisung von Nokia direkt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben