nokia e serie oder blackberry?

Nereushq

Lt. Commander
da mein milestone jetzt erstmal weg ist da die hw-tastatur kaputt ist suche ich für den jetztigen übergang und falls das milestone nochmal kaputt geht ein handy mit tastatur.

nokia e serie und blackberry war mein 1. gedanke die haben ja eigentlich qualität oder?
notwendig sind nur:
-qwer tastatur
-vibrationsalarm
-nicht allzugroß
- und wenns geht nen mp3 player

dachte so an max 100€ gebraucht

was haltet ihr davon ?

Qualität haben die beiden aufjedenfall.

Aber ich würde eher zu Nokia tendieren , weil Blackberry so manchmal probleme hat mit Internetkosten.
Also ich würde zum E71 oder E75 (dafür musste aber bisschen mehr bezahlen).

naja da es halt nur für den übergang sein soll, sollte es doch nen bissl billiger sein ^^ das e75 gibts gebraucht leider erst ab 140€ und das e71 ab 160€

Nokia E63 , ist wirklich sehr günstig , fürn übergang auch perfekt , der kleine bruder vom E71

-nicht allzugroß
Das wird mitm Berry n Problem, wobei ich nich genau weiß was bei dir gross is. Kann dir zu nem Berry raten, die sind idR sehr wertig und in punkto Mail und vorallem Tastatur nicht/schwer zu toppen.Curve 8310 oderso, das sollte es sicher für <100€ geben.

Ja ein von den beiden wird es sicher sein , Nokia E63 oder Blackberry 8310

Blackberry ohne BES ist der letzte Rotz. In deinem Fall als Übergangsgerät sogar ohne BIS, der schon schlecht ist aber zumindest noch elementare Funktionen ermöglicht ist es total unsinng. Da bist du mit jedem Nokia um Welten besser bedient.

Zurück
Oben