Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe grade darüber gelesen das nokia musik für lumia besitzer kostenlos ist, nun meine frage: kann sich der dienst mit anderen dinsten wie spotify messen?
mein 920 ist leider noch nicht gelifert sodass ich es noch nicht testen kann...
Also ich kann sagen, trotz ausgefallenem Musikgeschmack zwei Gruppennamen eingegeben, dann eine Zusammenstellung machen lassen und es passte gut. Und auch eher ungewöhnliche Gruppen.
No, Spotify is much better than Nokia Music. Nokia Music is more of a Pandora replacement. You should look into a Zune pass. That will do everything that Spotify does. You can search for and play any song. It has a great selection. You can create playlist. There is a desktop client.
Naja ist halt kostenlos vs etwas wofür man zahlt. Kann ja trotzdem gut brauchbar sein.
Da es eh kostenlos ist, kannst du es ja trotzdem verwenden oder? Besser als nichts
hallo, ich nutze nokia musik seit 1 jahr auf meinem Lumia800 und bin sehr begeistert.
es hat nicht ganz so eine große auswahl wie spotify, aber ist durchaus zu gebrauchen. im diesjährigen herbsturlaub konnte ich hiermit sogar ein iphone userin und eine galaxy s2 user von nokia überzeugen. wir haben abends wenn wir zusammen saßen immer nokia musik über wlan gehört. bei der nächsten vertragsverlängerung wollen sie auch wieder zu nokia...
also für einen kostenlosen dienst mehr als brauchbar?
hab gelesen man kann die songs auch auf das handy runterladen...also, ich werde es deifinitiv testen
Du kannst vier Streams offline speichern und maximal sechs Mal pro Stunde einen Titel überspringen (warum weiß ich leider nicht - ich bitte um Erleuchtung).
also für einen kostenlosen dienst mehr als brauchbar?
hab gelesen man kann die songs auch auf das handy runterladen...also, ich werde es deifinitiv testen
du kannst nicht songs sondern mixe/playlisten (die durchaus "etwas" länger sein können) offline laden...bei nokia musik wählst du halt nicht pro song sondern max pro künstler/band
generell findet man da sehr viel (glaubte mal 30 millionen songs gehört zu haben), auch nahezu alles aktuelle und auch ohne probleme exotischere sachen.
Für lau bekommt man schon recht viel finde ich
@tic.tac
das mit den max 6 songs die stunde überspringen kommt als klare meldung wieso
weil nokia musik als radiodienst läuft und durch wirre lizenzvereinbarungen usw darf nokia nicht mehr überspringen lassen. Irgendeine verwertergeselschaft hat da (mal wieder) die finger drauf...