News Nokia präsentiert Musik-Streaming-Dienst Music+

D4rk_nVidia schrieb:
Xperia Z ;)
Das Lumia 920 ist dick und schwer
Ich wette, du hattest noch kein Lumia 920 selbst in der Hand. Softwaremäßig kann man das Gerät kritisieren, da Windows Phone 8 nicht nur Vorteile mit sich bringt (wenige Apps, wenig Freiraum für Einstellungen usw). Dein Argument ist allerdings nicht nachzuvollziehen. Die Hardware fühlt sich wertig an und liegt sehr gut in der Hand, nicht zuletzt wegen des Gewichts. Auch ein Sturz macht weit weniger aus als bei anderen Smartphones (youtube: Nokia Lumia 920 Drop Test)
 
Da stimme ich dir zu, d0pp11. Allerdings halte ich >150k Apps irgendwie nicht für wenig.

..die Adjektive "dick" und "schwer" genau wie "hübsch" und "hässlich" sind rein subjektiver Natur. Das kann man nicht einfach für andere pauschalisieren, sondern das muss jeder für sich selbst rausfinden.

Ich persönlich finde nämlich ebenfalls, dass das Lumia 920 verdammt gut in der Hand liegt. Das Gewicht ist eines der Dinge, was ich daran vor allem schätze, da mir selbst total leichte Phones wie z.B. das SGSII -welches ich selbst auch ein paar Monate hatte- (~69g leichter) oder das iPhone 5 (~73g leichter) irgendwie nicht gut in der Hand liegen. Ich spüre da lieber noch eine gewisse Kraft, die mir in den Händen entgegenwirkt.
 
Hab mir heute ein 12 Monate Abo bei Xbox Music bei meinem Lumia 920 gemacht. Sehr praktisch...
 
Ich finde XBox Music leider immer noch sehr unübersichtlich. Das erstellen von Playlists ist auch immer noch anstrengende Frickelarbeit. Die Synchronisation zw. PC und WP8 hat zu meiner Testzeit auch nur unzureichend gut funktioniert. Schade das es Spotify noch nicht für WP8 gibt.
 
dawid111 schrieb:
Nein, lieber Spotify. Da kann man überall etwas runterladen. Dabei stehe ich gerade vor der Entscheidung Lumia 920 oder Xperia Z.

Spotify gibt es nicht für Winphone8 soweit ich weiß. Für die Winphone 7.5 Version braucht man leider zwingend eine Premium-Mitgliedschaft von Spotify.
 
Dabei stehe ich gerade vor der Entscheidung Lumia 920 oder Xperia Z.

Wenn Du nicht in nem Jahr eh das nächste holst, dann nimm das Lumia 920er. Ist ein super Gerät, bis auf wenige Ausnahmen (z.B. vernüftige App für Depotnachbildung) findest Du Alles wichtige für WinPhone. Das Display und die Sensitivität sind Spitze, Audiorecording Spitze. Gewicht ist Pseudoargument hoch 10, daran hast Du Dich nach kurzer Zeit gewöhnt, es ist halt robust. Wir reden ja hier nicht von nem Tablet > 1000 g, was mit der Zeit zu schwer wird in der Hand.

Das Lumia 920er wird noch halten und Updates bekommen, wenn Sony bereits den 10-ten Nachfolger als Sau durchs Dorf treibt...
 
Zurück
Oben