Nokia Smartphone

S

serge

Gast
hi,
brauche ein neues smartphone, am liebsten wäre mir eins von nokia,
bin zwischen nokia 500, 700 und 701 am schwanken.

brauche das smartphone zum telefonieren und navigieren und eher zweitrangig zum surfen und e-mails abfragen.

hatte an nokia wegen der navtec karten die nichts kosten gedacht, lasse mich gerne eines besseren belehren.

was klasse wäre wenn man das teil auch noch als motorrad navi gebrauchen könnte (lesbarkeit bei sonnenlicht).

gruß serge

Bei der gewünschten Funktionalität des Telefons würde ich eher dazu raten bei Symbian zu bleiben.

Über das Display der Geräte kann ich leider wenig sagen... vom technisch/optischen Standpunkt würde ich wohl davon ausgehen, dass das 500er am besten in einer Halterung zu fixieren ist und das 701 finde ich optisch sehr schick... :)

hi,
heute ist mir mein nokia5230 übern jordan gegangen,
brauche jetzt dringend ein neues smartphone,
bin mir abert immer noch unschlüssig.
Ergänzung ()

habe mich mal auf 3,5" eingeschossen,
kann mich nicht entscheiden ob ich das 701 und das n8 nehmen soll.

wieviel ram sollte ein smartphone haben ?

gruß serge

Zuletzt bearbeitet:
ram spielt nicht die große rolle. Um es kurz zu machen: das 701 läuft etwas geschmeidiger und hat angeblich das etwas bessere display (lesbarkeit in der sonne) das n8 hat die deutlich bessere kamera. Das ist die entscheidung, die du treffen musst. Das n8 hatte ich auch schon zu navizwecken im tankrucksack. Nicht immer optimal, manchmal sehr grenzwertig, aber insgesamt gings.

Zurück
Oben