News Nokia stellt C3 für unter 200 Euro vor

Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267
#1
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.558
#2
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
168
#4
Sieht richtig edel aus :thumbsup:
 
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.505
#7
ich finde die Nokias von Generation zu generation immer hässlicher ^^
Nicht unbedingt von Generation zu Generation, aber vom Design her finde ich die mittlerweile immer öfter einfach hässlich :D Das C3 gehört übrigens dazu, viel zu schlicht imo, das sieht nicht schön aus. Schön und trotzdem schlicht ist z. B. ein E51 .. aber das sieht seltsam aus. Aber da alle Geschmäcker bedient werden müssen findet das Gerät sicher seine Abnehmer.
 
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.077
#8
Find ja grad das schlichte, aufs wesentliche konzentrierte, gut. Was mir noch gefällt ist die Metallverschalung.
Wäre interessant zu Wissen, ob der Akkudeckel auch dementsprechend ist.

Die Bezeichnungen welche Nokia jetzt eingeführt hat, sind in meinen Augen aber wirklich verwirrend.
Kann jetzt nicht definitiv sagen, wie das bei dem Typ ist, aber es gibt jetzt noch beim C2 z.B. eine
C2-00 und eine C2-01 Version. Denk mal das ist hier genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
168
#9
Als Zweithandy wäre sowas sicherlich sehr praktisch. Bei mir muss nicht alles klickibunti und aufgemotzt sein. Oft wirkt ein schlichtes Design viel edler, als etwas wo mit Gewalt versucht wurde, Designmasstäbe zu setzen
 

sNiPe

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.852
#15
also die modellbezeichnungen finde ich wirklich verwirrend. es gibt z.b. auch ein C6 mit ausziehbarer Tastatur und ein C6-01, was vor ein paar Tagen vorgestellt wurde..
 
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.280
#16
Das C3 gehört übrigens dazu, viel zu schlicht imo, das sieht nicht schön aus. Schön und trotzdem schlicht ist z. B. ein E51 .. aber das sieht seltsam aus.
Ein 6310i war "damals" auch schlicht und dennoch ein Klassiker -> während alle anderen schon längst Farbdisplay etc hatten war das 6310i der eigentlich Star (und wird selbst heute noch -verglichen mit anderen Handys aus der zeit- in der Bucht hoch gehandelt).

Aber wer weiß...vielleicht kommt doch noch ein Nachfolger ^^
 

Quarty

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
270
#17
Die Akku-Leistung scheint mager zu sein. Da ist das Nokia E52 besser.

LINK: Compare E52 - C3
 
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
1.504
#18
Sieht doch gut aus: simple und edel. Aber leider kein UMTS. Das sollte schon Standard sein. GPS wäre auch nicht schlecht. Das X3 kann man sich auch nicht kaufen, da zwar UMTS vorhanden ist aber kein GPS.

Gibts kein touchscreen smartphone mit UMTS, GPS, nicht zu groß/schwer und auch für um die 200 EUR?
 
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.888
#19
Top