News Nokia stellt C3 für unter 200 Euro vor

1. Über design kann man streiten!
2. Die Nokia E-Handys waren von der Ausstattung her auch "Jahre zurück", jedoch sollte man sich mal bei so manchen Firmen umschauen, wie viele E-Modelle da zu sehen sind (sogar noch die ganz alten E50) Da hält der Akku wenigstens noch schön lange
3. Das Gerät ist auch mal für über 50 Jährige geeignet, die einfach was zum Telefonieren, vll im Zug Mp3 hören und einfach zu bedienendes suchen.
4. Die Symbian-Geräte sind wie Blackberrys sehr gut geeignet um Teams zu koordineren (Teamsuite aus der E-Serie).
5. Auf so einem Display brauch man nicht mehr als die gegebene Auflösung. Das IPhone 3GS hatte auf seinem Display immerhin auch nur 480x320 und das IPad bspw. schafft es gerade mal auf 132ppi!
6. Wirft jemand Apple vor scheiße zu bauen, nur weil das Nokia E70 schon ein Jahr früher 2MP Cam, Display mit mehr DPI oder mein 11 Jahre altes Siemens schon als Modem konnte, was das IPhone ja erst vor 2-3 Jahren gelernt hat?
7. Im gegensatz zu meinem IPod Touch wird es bei dem Telefon wohl möglich sein sich es einfach als Massenspeicher an einen X-Beliebigen PC zu hängen
8. Es kann was, was kein Apple Mp3player oder Telefon die nächsten 5 Jahre können wird: SD-Cards schlucken!
9. Es wird wie alle Nokia vollständigen Bluetooth-Support bieten (wer mit dem IPod Touch mal eine GPS-Maus verbinden will, der wird bestätigen, wie scheiße das ist, wenn der Hersteller ne Extrawurst brät)
10. Auch ältere Menschen können sehr wahrscheinlich damit umgehen, ohne dass sie einen Lehrgang machen müssen ;)

Zur stabilität der Nokias: Wenn es so stabil ist, wie es aussieht, dann dürfte es recht gut halten. Mein Nokia E50 war/ist bisher das einzige Handy, dass ich ohne Defekt über 2 Jahre durchweg benutzen konnte. Handys wie Siemens S65, SE W880i, IPhone 1, LG Chocolatte hatte ich bestenfalls mal knapp über ein Jahr, bis sich irgendwas dran verabschiedet hatte.
Einzig das Siemens läuft noch, da ist nur Staub unter dem Display.

Außerdem wird der Preis bestimmt direkt nach einführung auf 130-150€ fallen und dann ist es gar nicht mehr sooo überteuert, wie hier manche tun :)

das gerät gefällt mir gut.
es sieht fast wie mein jetziges fast 3 jahre altes nokia 6300 aus.
gute laufzeiten und ein schönes schliches aussehen.
mir gefällt das gerät.

ich brauche es eigl. nur zum telefonieren und sms tippen.
wenn man nokia platt wäre, würde ich mir das gerät glatt anschauen und evt. kaufen. ;)

sieht schön schlicht aus,
wird sicher seine Abnehmer finden, die kein Touchscreen brauchen und nicht x-verschiedene Apps runterladen wollen.

Zur Qualität der Nokiahandys:
Habe selbst mehrere Nokias gehabt, zur Zeit ein 6720. Die Qualität hat etwas nachgelassen, aber mein 6720 ist m.M.n. besser verarbeitet als Sony und Samsung-Modelle in diesem Preissegment.

EDIT: ok hat nen Touchscreen, hab ich überlesen :)

Zuletzt bearbeitet:
Angesichts der Ausstattung des Geräts, vor allem im Vergleich mit dem was schon aufm Markt ist, darf das Gerät eigentlich nicht mehr als 100 Euro kosten. Alles anderer wäre Wucher.

also schlecht sieht es jetzt nicht aus.
aber seitdem ich ein sony ericsson habe möchte ich keine andere marke.
(vllt. iphone oder HTC Desire :D )
jedes mal wenn ich nen handy von nokia oder samsung z.b. in den
händen halte komme ich nicht zurecht. sms-schreiben ist einfach schwierig auf den dingern.
hat das sony ericsson seine sms-funktion eiglt. patentiert oder warum macht das keiner nach?

gruß

Zurück
Oben