News Nokia und Skype kooperieren beim neuen N800

Schönes Teil, Handys mit W-lan für z.B. Skype finde ich immer sehr gut!
Leider dauert die Vertragsverlängerung noch etwas;)
 
Schickschick, da nen anständigen Jabber-Client draufpacken und ab gehts :) Gibts da wohl Möglichkeiten, auch andere IM-Protokolle zu unterstützen, Skype ist nicht so toll....?
Nur etwas teuer...naja
 
@rne ich allerdings auch :)

Da steht ja ohne Vertrag und Steuern, heisst das also dass da noch 19% MwSt. und dann noch Zoll und so drauf kommen ? Das wir hier also mit ca 500 € rechnen können?

Aber sonst find ich das Ding ganz gut, auch wenn mich das Design ("Quer") ein wenig ans N-Gage errinnert.
 
naja ich glaube das, dass teil mehr als 500€ kostet mein N73 hat schon 580€ gekostet

da gefällt mir aber das N85 schon besser und es hat auch Wlan aber das ist ja geschmackssache
 
oha, für mich wirkt das schon fast wien UMPC. ich kauf mir erst ein teures handy, wenn es wlan, großes display, voip, chat und email funktion bietet. davor kommt mir kein 400€ brummer ins haus
 
hmm wer schreibt online denn bitte mit bindestrich?^^ (auf dem display von dem dingens)
 
LoL, ist mal jemand im 10. (letzten) Bild, das Buch mit der fetten Aufschrift "LINUXKERNEL" aufgefallen? Es ist zwar durch die Perspektive unscharf, aber auch ziemlich deutlich in der Bildmitte. Sehr verdächtig .... oO ;D
 
Soweit ich das sehe, ist das kein Handy!

Es ist wohl eher der Nachfolger des Nokia 770, welches auch "nur" ein Gerät zum unterwegs surfen usw. war, aber keine Mobilfunkfunktionen hatte. Daher macht die Implementierung von Skype auch richtig Sinn, da es damit nicht nur ist günstiger, sondern überhaupt zu telefonieren.
 
Wenn 475€ der angepeilte Ladenpreis ohne Vertrag und inkl. 19% MwSt. ist, dann wird es das Gerät sicher schon ab 100€ mit Vertrag geben. Der Preis ist IMO sehr attraktiv, wenn es IMO auch zu wenig Hotspots gibt, um es effektiv nutzen zu können.
 
ich finde die richtung is schon nice weg vom mobilefunk netz. Flächendeckend über deutschland und überall internet schnittstelle und konstelosen zugriff drauf und schon is nice zu surfen und kostenlos zu telefonieren. Von mir aus können sie auch die gez dafür einsetzen um das flächendeckende internet zu unterstützen dafür wird ichsogar zahlen da halt größerer nutzen als Öffentliches fernsehn:) schwärm alles zum pauschaltarif mit videokonferenz webcam funktion ohh nice
 
voip, chat und email <-das bietet jedes smartphone von nokia (symbianOS)

wlan haben inzwischen auch alle, nimmste das e61, wlan und qwertz-keyboard

preis bei vertragsverlängerung ca. 100€
 
Zurück
Oben