Noob sucht PC

Martini137

Newbie
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
2
Nabend zusammen,

habe leider noch recht wenig Ahnung von PCs, deshlab frage ich einfach mal in die Runde was ihr von diesem Fertig PC haltet!


1. Möchtest du mit dem PC spielen?
  • GTA V, RDR, AC, FarCry, Battlefield , sowas wie New World usw.
  • Aufösung reicht Definitv!! Full HD (1920x1080)
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?.. bin eigentlich Konsolenspieler seit klein auf, deshlab muss es nicht Ultra sein. es sollte lediglich MINDESTENS auf Konsolen Niveau sein.
  • 30FPS mindestens! :D 60 wären schöner!

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

Hobby!
Video bearbeitung, Streamen via Twitch ( dann eher von der Konsole via Capture Card drüber laufen lassen)




3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?

möglichst leise ja, OC oder RGB kein Interesse.

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!

Aktuell habe ich eine AOC Monitor, nichts wildes. So 2Bildschrime sollten es insgesammt schonmal werden. FullHD soll es sein.

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)

Kein alter PC vorhanden

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

um die 1700,- ung.

7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?

Möglichst sofort ! :D hege den gedanken seit viiieeleen jahren mir einen PC zu kaufen.

8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?

Da ich Aktuell noch, ich sage mal nicht all zu viel AHnung habe, sollte es ein Fertig System sein. Bestellen, anschließen und spaß haben.


stelle einfach mal den Link hier rein:

https://www.alternate.de/ALTERNATE/...Ti-AMD-Edition-Gaming-PC/html/product/1780124
 
Zurück
Oben